ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Button dersich nicht bewegt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hi leute wie kann man einen button

    ähnlich dem anfrage button auf folgender seite

    megacase.de/


    erstellen?


    mfg holz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    css -> position:fixed;
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mickey Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    css Style:

    a.sidebutton{
    position: fixed;
    text-decoration: none;
    top: 300px; left: 0;
    font-size: 16px;
    letter-spacing:-1px;
    color:#fff;
    padding: 20px 40px 20px 15px;
    background:#333333;
    border:1px solid #444444;
    -moz-border-radius-topright: 20px;
    -webkit-border-top-right-radius: 20px;
    -moz-border-radius-bottomright: 20px;
    -webkit-border-bottom-right-radius: 20px;
    -moz-border-radius-bottomleft: 0px;
    -webkit-border-bottom-left-radius: 0px;
    display: block;
    }
    
    a.sidebutton:hover{
    position: fixed;
    text-decoration: none;
    top: 300px; left: 0;
    font-size: 16px;
    letter-spacing:-1px;
    color:#fff;
    padding: 20px 40px 20px 30px;
    background:#222222;
    border:1px solid #444444;
    -moz-border-radius-topright: 20px;
    -webkit-border-top-right-radius: 20px;
    -moz-border-radius-bottomright: 20px;
    -webkit-border-bottom-right-radius: 20px;
    -moz-border-radius-bottomleft: 0px;
    -webkit-border-bottom-left-radius: 0px;
    display: block;
    }



    in dein Template:

    <a class="sidebutton" href="http://mySEK.de">left</a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    mensch, wann hat sich das eigentlich geändert das lösungen ne viel bessere hilfe sind als lösungswege ...

    ein unding, und wenn der nu irgendwas ändern will macht er n neues thema auf und fragt wegen jedem scheiß nach.

    *kopfschüttel* ich finde das einfach falsch
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mickey Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    165
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    und wenn der nu irgendwas ändern will macht er n neues thema auf und fragt wegen jedem scheiß nach.


    Mich stört es, dass man seit einiger Zeit in welchen Foren auch immer, direkt der SuFu verwiesen wird, oder man Antworten von genervten Usern bekommt.

    Ein Forum lebt nunmal davon, dass Menschen fragen stellen und man individuell darauf eingeht.

    Meiner Meinung nach ist GENAU DAS, dass Besondere an einem Forum.

    Alles Andere geht in Richtung WIKI / FAQ.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ein forum, ist zum dikutieren und austauschen von informationen da.

    mir kommt es hier aber immer öfter so vor als wenn leute mit problemen herkommen, sie stammelnd beschreiben, darauf warten das jemand kompletten quellcode postet (woran sich hier schon einige gewöhnt zu haben scheinen), dann nicht wissen was sie mit dem code machen sollen, den verweis auf informationen und andere resourcen (ich meine nicht die SuFu) gekonnt ignorieren, und wenn man dann mal nicht alles vorkaut, flamend wegrennen.

    irgendwie so.
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    also zunächst danke für die hilfe

    dann streitet euch doch wo anderst als in meinem thread da stellt sich die frage des alters der betreffenden personen...... und dem reife grad.

    und sammelnd formuliert naja ist möglich liegt aber daran, dass im zug die internetverbindung des öffteren abreist und man nach diversen versuchen einfach so schnell es geht etwas postet....


    schönen tag noch besondeers an oink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    @holz - Du darfst dich jetzt nicht persönlich angeriffen fühlen. Du wurdest von oink ja nicht denunziert. Die Kernaussage war, das der Lerneffekt nicht die Presentation von Fertigprodukten ist, sondern der Weg zum Ziel gezeigt werden sollte. Wenn es trotz bemühen nicht funktionieren sollte, kann immer noch die vollständige Lösung gepostet werden.

    Natürlich obliegt es aber jedem selbst, in wie weit und in welchem Umfang er hier unterstützt.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    obertier Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so sehe ich das auch, also ich habe mich hier noch angegriffen gefühlt

    mal war hilfe schnell, mal nicht so schnell

    aber bin hier mit hilfe immer an mein ziel gelangt und habe dadurch sehr viel gelernt
    aber viel kann ich immer noch nicht *lach*

    also dem ganzen immer was gutes abgewinnen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten