ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Keine Berechtigung?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gaensebluemchen Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen,

    ich bin wahrscheinlich einfach nur zu doof (ich hab wirklich so gar keine Ahnung), habe gestern ne Website hochgezogen und externer Link benutzt. Gefällt auch soweit alles ganz gut, habe nun aber das Problem, dass ich und jedes andere Mitglied, wenn wir Module nutzen wollen (Umfrage, löschen von einträgen in der Shoutbox,...) jedes mal die Meldung "Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S" bekommen und ich absolut keine Ahnung hab, wie und wo ich das ändern kann.

    Für Hilfe jeder Art wäre ich dankbar.

    Grüße


    Zuletzt modifiziert von Gaensebluemchen am 23.05.2011 - 15:45:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Sufu nutzen
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gaensebluemchen Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab ich, aber unter "Keine Berechtigung" bzw. diversen Variationen nichts gefunden^^ Wohl nicht das richtige gesucht. Vielen Dank, hast mir sehr geholfen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bitte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gaensebluemchen Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *Hat sich erledigt, offenbar spinnt bloß mein PC*


    Zuletzt modifiziert von Gaensebluemchen am 23.05.2011 - 19:13:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten