ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Memberansicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Huhu nochmal lachen,
    ich habe Fragen zu der Memberansicht:
    externer Link

    Ich versuch und versuch und es klappt einfach nicht. Bevor ich was falsch mache Frage ich mal hier nach.

    #1 Frage:
    Wie kann ich das blaue (Siehe Screen) verkleinert/anpassen?
    gesperrtes Bild


    #2 Frage:
    Warum verkleinert sich die Onlinebox und das Design? bzw. wie kann ich es reparieren?
    Online:

    gesperrtes Bild
    Design:

    gesperrtes Bild

    #3 Frage:
    Warum zeigt es so viele Kategorien an. Kann ich z.B. eine Kategorie löschen? Ich will nur, das Admin, Member, Trialmember und Gäste zu sehen sind.

    Danke im Vorraus...
    MFG KanYe lächeln

    betroffene Homepage: ca-gaming.bplaced.net/index.php?user
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Du hast schon gelesen, was über deiner HP steht??
    !!Man konnte in einer PHP Datei eine spezielle Index angeben. Damit das Design fuer diese Datei anders aussieht. Diese Funktion wurde ersetzt. Weitere Informationen im Forum auf ilch.de ... Thema: externer Link

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten