ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » HP-arbeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hey,
    1. gibt es vlt so was womit man seine Homepage in der Art sperren kann. Also wenn ich etwas an meiner Homepage basteln will und kein anderer drauf kann, es aber TROTZDEM die Besucher dableiben. Also wenn man auf meine Page klickt, kommt dann " Es befindn sich wartungsarbeiten schaut später vorbei ect."

    2. Kann ich eine andere Homepage verlinken. Also wen man auf eine Homepoage klickt, das man direkt zu uns weitergeleitet wird?

    mfg

    betroffene Homepage: externer Link
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zu 1. externer Link

    zu 2. versteh ich nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    zu1. zählt es die Besucher trotzdem?


    zu2. sry musste schnell weg aber wollte es noch hinschreiben lachen

    Wenn ich z.b. ein Partnerclan habe und wir uns Fusionieren. Dann möchte ich, das wenn man auf den Partnerclan (Homepage) klickt, direkt umgeleitet wird auf unsere Homepage. Oder wenn ich eine neue Homepage entwerfe, und will das man auf die neue umgeleitet wird


    Zuletzt modifiziert von Kanye am 09.05.2011 - 17:00:21
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    erstelle ne index.php mit folgendem inhalt:

    <?php header("Location: http://*deineurl*"); ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also wenn ich an der HP basteln will dann erstell ich mir ein Verzeichnis dessen Name nur ich kenne und packe dort eine Kopie meiner FTP Daten rein. Dann werkel ich dran rum und am Ende ersetz ich das originalverzeichnis durch das "Bastel-Verzeichnis". zwinker

    So merken die Besucher nichts davon sondern können die Seite währendessen normal benutzn. Beim Wartungsmodul werden sie mit einem Bildschirm hingehalten.
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dazzel Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    236
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von LittleBIGFan

    Also wenn ich an der HP basteln will dann erstell ich mir ein Verzeichnis dessen Name nur ich kenne und packe dort eine Kopie meiner FTP Daten rein.


    Nur blöd wenn man was an den Daten ändern will (SQL).. Dann wirds Problematisch zwinker
    externer Link || Clanpage
    dazzit.de || Meine Hompage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dazzel

    ZitatZitat geschrieben von LittleBIGFan

    Also wenn ich an der HP basteln will dann erstell ich mir ein Verzeichnis dessen Name nur ich kenne und packe dort eine Kopie meiner FTP Daten rein.


    Nur blöd wenn man was an den Daten ändern will (SQL).. Dann wirds Problematisch zwinker


    Eigentlich nicht, beide Verzeichnisse nutzen die gleiche DB und große Änderungen führ ich kaum durch. Wenn man z.b. ein neues Modul im Arbeits-verzeichnis installiert, merkt man ja im Hauptverzeichnis nichts.
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KanYe Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    243
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von legalsauger

    erstelle ne index.php mit folgendem inhalt:

    <?php header("Location: http://*deineurl*"); ?>


    hat geklappt. Danke dir lächeln

    Das Wartungsmodul ist irg wie komisch. Naja funktioniert nicht richtig. Können trotzdem alle auf die Page.
    » Website | X-Fire | Steam «
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    @LittleBigFAN & Kanye
    sagt euch Xampp was?

    Proggt wie blöde auf euren pc rum und wenns (endlich) geht könnts ihrs einfach uppen (ftp) und die db importieren.^^

    @legalsauger
    das ist aber nich so sauber.. ich würds lieber mit einer 301 .htacces weiterleitung machen..
    Redirect permanent /bla.html http://www.neue-domain.de/bla.html


    dan ist dir google nicht beleidigt frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Xampp ist die beste Lösung :-)
    2 Minuten installation und schon hat man einen eigenen Server.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten