ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Weiße Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scander Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag

    Wie immer finde ich immer merkwürdige Fehler ;-D Ob es so langsam an mir liegt, kann ich nicht sagen^^ Aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen...

    Wenn wir öfters die Seite wechseln / einen Beitrag schreiben oder sonstiges, dann wird bei uns allen nur eine weiße Seite angezeigt...
    Komisch ist es aber, dass es immer unterschiedlich ist... Also wenn ich z.B. einen Beitrag lesen möchte, bekomme ich eine weiße Seite... Gehe ich wieder zurück und klicke dort erneut drauf, werde ich zu den Beitrag weiter geleitet und kann es lesen^^
    Das ist auch wenn ich in die Shoutbox eine Nachricht hinterlassen will und wenn ich viele Seiten durchblättere...


    Ich habe folgende Sachen installiert:
    ticker
    andere Memberansicht
    neue Shoutbox (die ich zum Teil einwneig verändert habe)
    Kalender


    Nur ich glaube nicht, dass es daran liegt. Denn der Fehler kam erst in laufe der Zeit und mein Anbieter hat mir versichert das es kein Fehler vom Server ist.


    Vllt wisst ihr ja was da los ist.
    Gruß Scander


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Boy83Ol Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    395
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Habe es gerade getestet auch ich habe anfangs eine weisse seite gehabt hast mal deine hp bei nem freehoster probiert wenn es da gut geht würde es am hoster liegen ;-)
    Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Wird nicht an ilch und auch nicht am Hoster liegen. Wenn ihr euch den Quelltext der weißen Seite anguckt, werdet ihr feststellen, dass alles da ist. Es wird nur nicht angezeigt.
    Daher vermute ich, dass du einen oder mehrere Fehler in deinem html hast. Du könntest beispielsweise versuchen den Fehlenden <body>-Tag unter </head> zu setzen.
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scander Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    23
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinst du das so?
    ...
    </script>

    </head>
    <body>
    <h1><a name="anfang"></a></h1>
    ...

    Wenn ja, dann hat es nicht funktioniert...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten