ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Profilfelder im Admin-Bereich anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LongHuoyan Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    201
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Grüße euch,

    habe mir eine eigene Profilansicht geschrieben und nutze das Modul "profilefelds_rechte". Kann also angeben, welches Profilfeld ab welchen Recht sichtbar ist...
    Nun würde ich das gerne an meiner Profilansicht anpassen. Kann mir da wer weiter helfen?
    Hab schon in der Datenbank versucht weiter zukommen, war aber nicht sehr erfolgreich. Weiß zwar wo es steht, ändere ich es aber, werden die Felder trotzdem angezeigt...

    Freu mich auf eine Antwort.
    THX

    LongHuoyan

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von LongHuoyan am 24.04.2011 - 22:41:50
    »Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!«
    (Abraham Lincoln)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten