ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Umzug und anders!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    heute ist es Soweit! Meine Website zieht auf UniversalGFX.de !
    Doch will ich das dieses Design ( externer Link ) Eine Navi bekommt. Und zwar Startseite (News) Community (Forum) Gästebuch (Gbook) und AGB (Regeln). Das Navi sollte das sein wo es schwarz ist, nämlich im zwischen Raum von Header und Content.
    Alles ist ja schon Gecoded (Content ^^ ) Wie füge ich das da ein das es eine Navi gibt?
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Kaite ab und zu verstehe ich dich absolut garnicht.

    Sobald hier 2 Antworten kommen kommt von dir ein "Ich habs gemacht danke". Deshalb finde ich die Frage von dir von 1-10 "Der Dümmsten Fragen hier im Forum" eine glatte 10+


    Good Luck
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich finds witzig, dass er sich nicht beirren lässt und fröhlich weiter macht und uns immer wieder unterhält zwinker

    Design eventuell neu slicen, wenn das Einfügen von Code dort nicht möglich ist...

    OT: Willst du nicht mit deiner Seite Designs anbieten? lachen Warum greifst du dann auf ein fertiges Design zurück?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von renamed

    OT: Willst du nicht mit deiner Seite Designs anbieten? lachen Warum greifst du dann auf ein fertiges Design zurück?


    Nein, diese Seite mach auschließlich Grafische Sachen!
    Die gehören ins Team (von YouTube!): AczeDesigns(Ich),AceDzns,RazaGfx und I2obot (Zumindestens jetzt noch zwinker )

    Frage: Kann ich da jetzt einfach was einfügen? Oder nicht.
    Möchte es so haben: Startseite, Community,Gästebuch und die AGB.
    Noch zu Erinnerung: News,Forum,Gbook = Gästebuch und die Regeln.

    Der Text in der Navi muss gecoded sein (Font= Arial Bold)
    Hat da jemand eine idee wie ich das machen könnte?
    Die Index sieht so aus:

    <!-- Copyright des Designs, sowie der Anpassung an HTML als auch das ilch CMS bei Michel Käser (web-area.ch) -->
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
    <title>{TITLE}</title>
    <link href="include/designs/wa_portfolio1/_style/stylesheet.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    <link href="include/designs/wa_portfolio1/favicon.ico" rel="shortcut icon" type="image/x-icon" />
    <!-- PNG FIX for IE6 -->
    <!-- http://24ways.org/2007/supersleight-transparent-png-in-ie6 -->
    <!--[if lte IE 6]>
    <script type="text/javascript" src="include/includes/js/pngfix/supersleight-min.js"></script>
    <![endif]-->
    <!-- jQuery - the core -->
    <script src="include/includes/js/jquery-1.3.2.min.js" type="text/javascript"></script>
    <!-- Sliding effect -->
    <script src="include/includes/js/slide.js" type="text/javascript"></script>
    </head>
    
    <body>
    <!-- Beginn Loginbox -->
    <div id="">{_boxes_panel_login}</div>
    <!-- Beginn Layout -->
    <div id="layout">
      <!-- Beginn Header -->
      <div id="header">
        <!-- Beginn Logo -->
        <div id="logo"></div>
      </div>
      <!-- Beginn Bluebar -->
      <div class="bluebar"></div>
      <!-- Beginn Navigation -->
      <div id="navigation">
        <!-- Beginn Menu -->
        <div id="menu">
          <!-- Beginn Links -->
          <ul>
            <li>{_list_menunr2@ %2 }</li>
          </ul>
        </div>
      </div>
      <!-- Beginn Content -->
      <div id="content">
        <!-- Beginn Inhalt -->
         <div id="inhalt">
    		{EXPLODE}
    	 </div>
      </div>
      <!-- Beginn Bluebar -->
      <div class="bluebar"></div>
      <!-- Beginn Footer -->
      <div id="footer">
        <!-- Beginn Copyright -->
        <div id="copyright">Copyright 2011 {SITENAME} - Design <a href="http://web-area.ch/" target="_blank">web-area.ch</a></div>
      </div>
    </div>
    </body>
    </html>
    {_list_vmenupoint@<a target="%1" href="%2">%3</a> }
    {_list_vmenubegi@}
    {_list_vmenuende@}


    Und ab Zeile 32 kommt das Navi. Wie füge ich da jetzt die Links ein?
    Muss ja immer so sein: index.php?forum oder index.php?rules .....

    Der Link zur Website ist hier:
    externer Link

    Wie gesagt heute gibts die De Domain :-D
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Wie bitte? Das nich dein ernst oder? Da muss gar nix gecoded werden du siehst doch auf dem screenshot selber das da schon eine navi vorhanden ist!

    Du musst im adminbereich unter Navigation eine neue navigation einfügen das steht aber zu 100% auch in der read me.

    Unfassbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Genau aus diesem grund wollte ich schon garnichts mehr zu dem post sagen . kommt mit nem design wo die navi bereits dort ist wo er se hinhaben will und fragt dann noch wie er dort ne navi hinbekommt das ist nicht mehr witzig sondern einfach lächerlich wenn du was anderes da stehen haben willst änder den pfad und den namen und zum erweitern fügste noch was dazu aber das was du da gerade bringst ist witzlos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Kann es sein das du ausschliesslich ne Domain gemietet hast, und trotzdem auf nem freehoster bist?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Neiiinnnn !
    Ich krieg die .de Domain ja noch (heute abend :'( )
    Aber ich kriege auch nen Hoster.
    Danke do.de !
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Eine frage noch,
    welche Menü Ebene muss das rein?
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Menu 2 ein Menu anlegen. Name egal. Links in diese Menu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Danke
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    Laut Denic ist die Domain noch zuhaben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    fail lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi

    Laut Denic ist die Domain noch zuhaben!


    Immernoch? Ich bräuchte noch eine.^^ Nene. Spass. Die gibt es schon mit .com. Sowas will doch keiner haben.

    @Kaite: Wo bleibt deine Seite nu?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @WDTeamWarLord: Keine Ahnung ô_Ô Mein Vater will das ich Strato nehme...

    An alle: Ist Strato besser als Do.de?
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Oh alter nutz google umd les dir Erfahrungsberichte durch !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Bei strato hast du halt direkt Webspace dabei, bei do nicht.

    Ansonsten ist strato teuer und (laut vielen Berichten, was ich so aber nicht bestätigen kann) hat schlechten support.

    Also ich kaufe sämtliche Domains bei do und bin super zufrieden. Bestellung geht echt schnell, es ist unschlagbar günstig und mir sind keinerlei Probleme bekannt.

    Wenn du Webspace bei do.de benötigst schau dir mal das an (merke: Domain ist da nicht bei): externer Link

    ist sicherlich günstiger als Strato..


    Ansonsten pflichte ich Chapter bei, les dir bei google erfahrungsberichte durch.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    empfehle dir speedit.org
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten