ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Oster-Banner

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hey Ihr,
    Wollte euch mal Fragen was ihr von meinem kleinen "Oster-Banner" haltet? lachen
    Ihr könnt in dem Banner unten rechts auf "Game" klicken. Soll ein kleiner Geck sein und nichts großartig grafisch Aufwendiges, sonst wird es zu groß.

    Liebe Grüße

    betroffene Homepage: externer Link
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Mh, ich hab erst nach 4 Blicken erkannt welchen Banner du jetzt meinst und was das mit Ostern zu tun hat. Vorher habe ich erstmal die ganze Webseite nach irgendwas buntem gesucht, weil man sowas ja direkt mit Ostern und Ostereier verbindet.

    Ist mir also zu unauffällig und hätte da mehr Liebe zum Detail erwartet (normale gimmicks halt, ostereier, gras, etc.)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Genau das versuche ich eigentlich immer zu verhindern lachen
    Ich möchte da immer mehr in meinem Stil bleiben.
    (Beispiel Weihnachtsbanner)

    Ich hatte es mal versucht mit was Buntem (wie du schon sagtest), aber das hat überhaupt nicht zum Rest der Seite gepasst, aber mir gings auch mehr um das "kleine Spiel" im Banner...

    Ich kann es mir ja für das nächste Mal merken.


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 21.04.2011 - 01:56:46
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Mir gefällt es!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Passt, fehlt ein bisschen Bunt, oder?
    Das ist aber nicht Schlimm, denn wir Wissen das du ein guter Designer bisst zwinker
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Ich habe auch erst die ganze Seite nach etwas Buntem durchsucht. lächeln
    Das Spiel ist recht nett - blöd jedoch, dass es sich am Ende sofort schließt und ich meine Punkte nicht mehr mitgeteilt bekomme. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Also der banner ist nicht gerade auffällig aber ostereier soll man ja schließlich auch suchen lächeln

    Was mir aber noch auffällt sind die vielen Scrollbars. eine rechts (normal) eine unten (bei 1900x1080 oder so) und einen im content. Also da solltest du nochmal dran feilen lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von jankrug

    Das Spiel ist recht nett - blöd jedoch, dass es sich am Ende sofort schließt und ich meine Punkte nicht mehr mitgeteilt bekomme. traurig


    Das stimmt. So wollte ich das auch machen, aber irgendwie hatte ich da bei der Erstellung immer Probleme mit bestimmten Freigaben und im Endeffekt war mir das zu viel Aufwand für die eine Woche, wo das Ding online ist lachen

    ZitatZitat geschrieben von Chester

    Was mir aber noch auffällt sind die vielen Scrollbars. eine rechts (normal) eine unten (bei 1900x1080 oder so) und einen im content. Also da solltest du nochmal dran feilen.


    Das Thema wurde schon mal in dem Forum durchgekaut, als ich meine Homepage fertig erstellt hatte lachen Um alles möglichst kompakt und dennoch Inhaltlich gut zu gestalten, wollte ich das so lassen. Hat seine Vor- und Nachteile.

    Dann danke ich euch für die Antworten zwinker Es muss also bunter werden, wie ich das verstanden habe lachen
    Noch schöne Feiertage
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    naja aber die scrollbar unten könnte man ja weglassen oder? Die hat nämlich (finde ich) keinen besonderen nutzen. Außer das ich 10 pixel nach rechts und 10 pixel nach links scrollen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    lol wie geil is das den nice
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chester

    naja aber die scrollbar unten könnte man ja weglassen oder? Die hat nämlich (finde ich) keinen besonderen nutzen. Außer das ich 10 pixel nach rechts und 10 pixel nach links scrollen kann.


    Richtig: Die Leiste unten ist durch das LogIn-Panel entstanden. Solange man damit nicht scrollen muss, finde ich die aber nicht weiter tragisch.
    Wenn es dafür eine Lösung gib mache Sie auch gerne weg, aber ich fand keine.

    ZitatZitat geschrieben von Sunshine Live

    lol wie geil is das den nice


    Danke zwinker


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 24.04.2011 - 23:28:39
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten