ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » xbox live cards

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Rico 360 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,
    Also wegen deiner Frage es geht darum
    das wir ein Xbox 360 Clan sind,und wir
    gerne in unseren Profilen unsere
    Gamercard eintragen möchte mit Avatar wenn möglich!
    So das man es dann im Profil jeder sehen kann
    also die ID Gamercard.
    Ich habe jetzt leider kein Beispiel link
    wo ich es dir zeigen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Ich hatte so was mal für meinen damaligen Clan gemacht...

    Das ganze sah so aus:

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Rico 360 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja das wäre echt cool sowas hatte ich gesucht.
    und gemeint.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hast du mal einen Link zu deiner Seite? Sind die Usernamen auch die Namen der Gamertags oder soll das separat sein??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Rico 360 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Thema geschlossen hat sich erledigt ;-)


    Zuletzt modifiziert von Rico 360 am 22.02.2012 - 20:58:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    BLack Viper Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi -saarlonz- wollte dir nur mitteilen das my gamercard.net den dienst eigestellt hat und die gamercards nicht mehr funktionieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hi Viper,

    Ich arbeite der Zeit an einer anderen Lösung bei der jeder seine eigene Designs verwenden kann. Desweiteren bin ich dabei eine Gamesscore Ranking zu erstellen, ich werde eventuell heut Abend mal ein Bild bzw. Link nachreichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Das Gamerranking ist soweit fertig, ich muss mir nur noch ein paar Kleinigkeiten vornehmen. Alle Daten ergeben sich Automatisch aus dem Username, vorausgesetzt es ist genau der selbe Name wie der bei X-Box Live.

    Der User mit dem meisten Gamescore Punkten steht an oberster Stelle gefolgt von der zweithöchsten usw.

    Die Gamescore kann separat geupdatet werden z.b per Link oder man erstellt einen Cronjob der die php Automatisch z.b alle 30 min ausführt.

    Wer noch eine Idee hätte was man verbessern könnte bitte jetzt;)


    Hier noch ein Link wie das ganze aussieht:

    saarlonz.allalla.com/clan/index.php?user-rank


    Und bei der Gamercard bin ich aktuell soweit:

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Rico 360 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hey finde ich ne gute Idee
    die kann man ja dann im Menü
    mit einbinden also in
    der Navigation einbinden richtig?
    Und würde oder könnte man es so machen
    das es seperat ist sprich nicht zusammen
    hängt von den Usernname her,sondern das die
    Xboxlive namen extra eingetragen werden können
    im Userfeld bei editieren im Profil?

    mfg.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    MagistYata Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    861
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    DAs Gameranking ist ne prima Sache für einen X-Box Clan. Stellst Du so etwas zur Verfügung?

    Ich habe mich auch schon mal daran gemacht, ein eigenes Bild für die Gamercard zu machen. Komme aber da nicht weiter und habe es aufgegeben.

    Wenn Du Interesse daran hast, empfhele ich dir diesen Link hier: externer Link

    Dort wird das ganze beschrieben. Ist aber eigentlich für Webspell, und müsste demnach für Ilch umgecodet werden.
    Streß ist Lebensdiebstahl
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    @Rico:
    Ja, das Userranking kann wie gewohnt in die Navigation eingebunden werden. Das mit dem separaten Namen ist auch kein Problem.


    @MagistYata:
    Die Karte aus meinem Post oben ist schon soweit fertig, sprich Daten wie das Avatar Bild, die 5 last Played Games Bilder... sind schon Dynamisch und werden immer geupdatet wenn sich bei X-Box Live dies Bezüglich was ändert. Es müssen nur noch ein paar Sachen angepasst werden. Wenn du möchtest kannst du mir mal eine Xbox Live Gamertag und eine Grafik für die Karte geben dann erstell ich dir solch eine Karte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Rico 360 Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ok stellst du das dann zum downloaden rein
    also das hier saarlonz.allalla.com/clan/index.php?user-rank
    weil wenn ja hätte ich interesse drann weil wie gesagt
    finde das ne gute Idee und würde es dann für meine
    Seite also für meinen Clan benutzen,da wir ja ein Xbox 360 Clan
    sind. mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    BLack Viper Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok das ist mal ein geiles ergebnis freue mich schon wenn es fertig ist

    wird es dann kostenlos sein oder nicht ?


    würde es auch testen :-)


    Zuletzt modifiziert von BLack Viper am 23.05.2012 - 19:24:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Hey, hier mal 3 fertige Gamercards:

    The Walking Dead:

    gesperrtes Bild



    Battlefield 3:

    gesperrtes Bild



    Assasins Creed 3:

    gesperrtes Bild



    Hier hab ich mal einen provisorischen Generator erstellt, sollte sich eigentlich von selbst erklären;)

    Gamercard Generator


    Zuletzt modifiziert von -saarlonz- am 18.01.2013 - 15:12:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    markus0104 Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob die Xbox User Gamescore Ranking Mod erhältlich ist? Wäre echt hammer... Wenn einer noch Coole Mod für Ilch hat die mit Xbox zu tun haben wäre nett wenn er mir bescheid sagen könnte...


    Was eventuell auch geil wäre wenn jemand ein mod schreiben könnte das zu Xbox live passt, das im Profil von Ilch der Avatar vonXbox Live angezeit wird wo sich bewegt...

    Als erstes würde mir aber die Gamescore User Ranking reichen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Ich habe die Gamescore Ranking noch ein wenig erweitert.

    * User die einen falschen X-Box Live Gamertag angegeben haben bzw. deren Highscore = 0 ist werden nicht im Ranking aufgeführt.

    * Hat ein User in seinem X-Box Live Profil seine angaben auf Privat gestellt, so erscheinen an stelle der Last Player Gamepics ein ? Pic (siehe Link Gamertag RUGROLI).

    * Fährt man nun mit der Maus über das Gamerpic (Avatar) so wird der Avatar (Body) des entsprechenden Gamertags angezeigt.

    * Da man an Hand der Last Played Pics nicht immer direkt erkennen kann um welches Spiel es sich hierbei handelt, habe ich die Abfrage so hin geändert das wenn man über ein Last Played Pic fährt der entsprechende Name des Games angezeigt wird.

    * Da die original REP Sterne von X-Box nicht so jedem sein Fall sein dürften, habe ich es so geändert das man seine eigene Grafiken verwenden kann (wie bei dem Link der Punisher Skull).

    Hier das aktuelle Ergebnis:

    Ilch X-Box Live Gamescore Ranking
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Kenny2601 Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Arbeit,

    wenn es das zum Download gibt geht das bestimmt weg wie warme Semmeln lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten