ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Ilch Clansript datein hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wtflol Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo erstmal, ich hab überlegt in welches Forum ich die Frage schreiben soll, ich denke ich bin hier Richtig. Also ich habe einen Domain anbieter & bei diesem moechte ich jetz den Ilch clanscript hochladen. Das muss ich per phpmyadmin mache, aber ich finde nicht heraus wie und bei Google finde ich auch nichts brauchbares, was mir weiterhilft. Vielleicht koennte jemand von euch mir irgendwie helfen. wäre nett (:
    Danke schonmal im vorraus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo,

    stellt dein Domain Anbieter auch Webspace dazu zur verfügung?
    Die Dateien werden nicht per PHPMyAdmin hochgeladen, damit verwaltest du die MySQL Datenbanken. Auch die, die du für Ilch anlegen mußt. Datenbankname, Benutzer und Passwort werden bei der installation abgefragt.
    Die Datein lädst du mit WinSCP oder FileZilla auf den Webspace (FTP).

    Eine kleine anleitung findets du hier: externer Link

    LG Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wtflol Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah ok, gut zu wissen.:O

    Ja n Webspace stellt er auch zur verfügung, alelrdings komm ich mit dem nicht so leicht zurecht.
    Danke, ich werde mir mal mit der Anleitung weiterhelfen!


    Zuletzt modifiziert von wtflol am 05.04.2011 - 15:07:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten