ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Komplette Flash Seite?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ich meinte dass es nicht Flash-Seiten wie Sand am Meer gibt die komplett aus flash bestehen... nicht die einzelnen Flashanwendungen die in eine Html-Seite eingebunden werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bei uns in kassel eine Disco hat seine seite auch komplett in Flash
    externer Link

    Off Topic: Weiß einer zufällig ob es den effect der auf den logo oder unter dj wenn man dann mit der maus über ein Dj Bild geht, irgendwo gibt?
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ob es das wo gibt, weiß ich nicht, aber ich werde es mal versuchen selber zu erstellen. Ist ein schönes Overlay
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Habe jetzt etwas ähnliches erstellt:

    Klicke hier

    Edit:
    Download ( Bei "Flash Downloads" )


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 19.04.2011 - 17:15:06
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    bombenjaeger Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so jetzt hab ihr den jung genug auf gezogen ja es gibt kostenlose programe wo du nichts zahlen brauchst z.b photoscap oder photoshop7 oder Adobe Acrobat 9 Pro Extended leider darf ich dir nicht sagen wo du es finden kannst den alles was mann kaufen kann gibt es auch in internet kostenlos zubekommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    marona Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Von der Nutzerseite her finde ich es nicht so gescheit eine reine Flash-Seite zu machen. Ich finde da das Navigieren meistens anstrengend und oft wirkt alles zu übertrieben und unübersichtlich. So als Eyecatcher hier und da finde ich es aber sehr ansprechend. Man muss es halt gezielt einsetzen und darf es nicht übertreiben! (das ist jedenfalls meine Meinung)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten