ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Modul: MemberListe V1.1b

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    ich habe ein Problem mit dem oben genannten Modul.
    Prinzipiell funktioniert das Modul einwandfrei, jedoch passt das schicke Blau leider so garnicht in die Restliche Farbgestaltung.

    Jetzt wollte ich Fragen wie ich die Farben anpasse.
    ISt das eine CSS Datei der Homepage (Forum usw. werden auch noch BLau dargstellt) oder ist die FArbeinstellung in einer der MOduldateien.

    Dazu sei gesagt das ich php bisher noch nie gemacht habe, mich jedoch in HTML gut bis sehr gut auskenne.

    Quellcode lesen und halbwegs verstehen sollte also auch bei PHP kein PRoblem darstellen.

    Danke schonmal im vorraus!

    MfG

    Flo

    betroffene Homepage: angelusmortis.clan-base.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    include/designs/ilchClan/style.css wenn du dich mit html auskennst hättest du das denke ich eigentlich aus deiner index.html rauslesen können

    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/designs/ilchClan/style.css">

    oder im design ordner sehen sollen . kann mich auch vertun ^^ aber dort sollte es eigentlich soweit einzustellen sein . die farbdarstellung des designs.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Erstmla vielen dank!

    Die CSS Datei hab ich mir bereits angeguckt.
    Jedoch in der .html von der Memberliste kann ich nicht herauslesen, welche "Class" für diese Liste zuständig ist.

    Mit dem neuen MOdul wurde die CSS Liste ja auch nicht aktualisiert, sprich die FArbeinstellungen hierfür dürften demnach ja eigentlich nicht in der CSS stehen, oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    sorry mein fehler habe nicht darauf geachtet das es darum geht . solltest aber wenn ich mich nicht das ganze in der style.css definieren können indem du das forum und die Memberlist darin einbindest da antworten dir dann doch besser leute die mehr wissen als ich falls das nicht funktioniert .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Trotzdem vielen dank.

    Nochmal zur Problemdefinition:

    Ich habe in der Member Liste zwei wichtige Datein. eine member.html und eine member.php

    in der member.html ist glaube ich die gesamte tabelle geregelt. in der .php die einzelnen Kategorien.
    Bitte mal kurz die Seite angucken damit klar ist was ich meine.
    Ich habe jetzt keine Ahnung wo ich die Farbe definiere.
    Dazu kommt das mir die PHP aufgrund der fehlenden kenntnisse sehr unübersichtlich vorkommt.

    Bräuchte da ne Anfänger erklärung.

    Wäre echt Klasse :-)

    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Problem gelöst!

    Es hate nix mit php oder den Member Datein zu tun.

    Wie du sagtest, sind alle anpassungen in der Style.css zu machen.
    Dem entsprechend ist nun die gesamte Seite angepasste!

    Vielen Dank!

    MfG

    Flo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    kein problem gerne geschehen und freut mich das ich diesbezüglich recht hatte ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten