ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Nur einen Admin einstellen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blazer Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich hab eine Frage:
    Wie kann ich es einstellen, dass nur ich Admin bin und der CoAdmin sich nicht zum Admin machen kann.

    Ich möchte nicht, dass noch jemand anderes an der Konfiguration dran ist wie ich. Das was der CoAdmin kann trifft eig. ganz gut auf das zu was ich mir vorstelle nur kann er sich zum Admin machen.

    freundliche Grüße.
    Blazer


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gsu-clan.square7.ch/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Das ist mir neu das sich ein coadmin selbst das recht zum admin geben kann wenn er nicht gerade zugriff auf die datenbank hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    ändere doch einfach nen anderen rang und geb dem dann die rechte, die er haben darf...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Blazer Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo ändere ich denn die Rechte einer Benutzergruppe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    So einfach ist das nicht, allerdings sollte es für dich keine Probleme geben, ein CoAdmin kann sich selbst nicht zum Admin machen, genauso wenig kann er andere auf seinen eigenen Rang anheben oder andere CoAdmins degradieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Blazer Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, wenn das so ist. Dann lass ichs einfach mal so :-)
    Vielen Dank! :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten