ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Admin löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HeaddyDaddy Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    62
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Tag.

    Das ist schon die zweite Frage an einem Tag :-)

    Ich wollte einmal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich den ursprünglich festgelegten Admin löschen kann.
    habe meinem Benutzer Admin rechte geben und es sieht einfach blöd aus, wenn in der Mitgliederliste ein Mitglied Namens "Admin" steht.

    Schonmal Danke im Vorraus!

    MfG

    HeaddyDaddy

    betroffene Homepage: angelusmortis.clan-base.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Ich versteh nicht ganz was du meinst.. Du hast jemandem Admin Rechte gegeben und willst sie ihm jetzt wegnehmen weil es nicht gut aussieht habe ich dass richtig verstanden? dann entziehe sie im einfach wieder! oder ändere die Mitgliederliste. Es gibt einige Modifizierte Memberlists die du runterladen kannst.

    Schaue dich mal hier bissel um externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    er hat als admin die seite erstellt und hat sich zusätzlich mit seinem namen angemeldet und sich die selben rechte gegeben so verstehe ich das ganze . nun will er den admin mit dem er die seite erstellt hat löschen .

    also hast mehrere möglichkeiten ich würde deinen account wieder löschen und beim admin den namen ändern in deinen namen . wäre eine option
    und warscheinlich die sinnvollste .

    kannst aber auch den admin selbst löschen und deine rechte behalten dann kann es aber zu schwierigkeiten kommen das nicht immer alles funktioniert obwohl du die vollen rechte hast hatte das problem mal selbst . solltest du das machen solltest du in der datenbank am besten schauen das du bei dir die id 1 einträgst und schauen ob deine rechte auch bei -9 stehen .

    würde ich aber nur machen wenn option 1 nicht funktioniert . ansonsten kann dir warscheinlich jemand anderes der besser bescheid weiss weiterhelfen .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten