ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Header lädt nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe mir das Design "MR.BOOM 1.1.01" runtergeladen.
    Ich glaube, ich hab auch alles richtig hochgeladen via ftp, aber ich schaffs einfach nicht, dass der Header angezeigt wird.

    Hat jemand einen Rat für mich? Please ^^

    LG

    betroffene Homepage: spiritusauris.sp.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    setz das was du über <head> hast direkt nach <body>

    also das hier
     <div id="header"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="967" height="200">
       
                <param name="movie" value="http://mrboom.homeip.net/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf" />
       
                <param name="quality" value="high" />
       
                <embed src="http://mrboom.homeip.net/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="967" height="200"></embed>
       
              </object></div>


    außerdem fehlt diese datei:

    http://mrboom.homeip.net/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf



    Zuletzt modifiziert von Chapter am 17.03.2011 - 12:40:58
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle Antwort, nur fange ich leider mit dem letzten Teil nichts an.

    Ich hab zwar die .swf-Datei, aber woo soll ich denn sie hinspeichern?
    Weil in dem img Ordner is sie drin.


    Zuletzt modifiziert von nitagesi am 17.03.2011 - 13:41:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    nein ist sie nicht. klick mal den link hier

    mrboom.homeip.net/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf

    dann siehst du es selbst
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm. Website wurde nicht gefunden.

    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich erst zwei andere Pages mit ilch gemacht habe.
    Da traten dieses Probleme allerdings nicht auf, und meine sonstigen Kenntnisse gehen eher gen NULL.

    Wenn ich also im Filezilla nachschaue, liegt diese .swf-Datei im "img" Ordner drin. Definitiv.
    Gehört sie vielleicht wo anders rein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    /include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf

    steht doch hier . in den design ordner dann mrboom11 ordner und dort muss noch 1 ordner sein der sich img nennt . dort muss es rein .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    mrboom Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo

    Du brauchst doch nur (<param name="movie" value="http://mrboom.homeip.net/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf" /> ) auf deiner URL anpassen.

    Und schon sollte alles laufen.


    Zuletzt modifiziert von mrboom am 21.03.2011 - 13:55:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ich vermute eher das die datei im falschen ordner liegt anstatt in

    /include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf

    liegt sie warscheinlich in

    /include/images/Flash-1.swf

    aber werden wir ja merken wenn er sich nochmal meldet ^^

    PS hätte mal schauen sollen bevor ich sowas poste sorry liegt sie natürlich auch nicht . zumindest lässt se sich darüber auch nicht aufrufen .aber ist auch klar weshalb ^^ liegt natürlich an der adresse

    spiritusauris.sp.funpic.de/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf

    Da lag der hund begraben ^^


    also das einfügen was chapter gepostet hat nur mit der adresse die nun eingefügt ist
      
          <div id="header"><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,19,0" width="967" height="200">
       
                      <param name="movie" value="http://spiritusauris.sp.funpic.de/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf" />
    
                      <param name="quality" value="high" />
    
                      <embed src="http://spiritusauris.sp.funpic.de/include/designs/mrboom11/img/Flash-1.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="967" height="200"></embed>
    
    
                    </object></div>



    Zuletzt modifiziert von lostboy2003 am 21.03.2011 - 14:36:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    mrboom Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Problem erkannt Problem gebannt :-)

    Und schon sollte alles laufen.

    Danke für die Mithilfe hier.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo nochmal...

    Sry, dass ich mich nicht auf die Posts gemeldet hatte, aber die HP wurde nicht angenommen und daher hatte ich dann aufgegeben.

    Allerdings hätte ich nun gerne das Template für eine andere HP verwendet.
    Diese Zeilen, die hier gepostet wurden... in welcher Datei muss ich die ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    nitagesi Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und die Sache mit der Flash-Datei... kann ich das irgendwo einstellen, dass diese nicht abspielt?
    Sie ist nur störend (für diese HP zumindest zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten