ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Spenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SuperStar gelöschter User
    wie kann ich eine Spenden machen Für Japan!!!

    Weil das sehr traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gelöschter Account gelöschter User
    #


    Zuletzt modifiziert von LoOni3r am 25.05.2017 - 12:11:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SuperStar gelöschter User


    so meinte ich nicht

    Das ich selbst auf meine seite das machen kann!!!

    und dannach als nett das meine seite gespartt für japan und ich das geld überweisen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gelöschter Account gelöschter User
    #


    Zuletzt modifiziert von LoOni3r am 25.05.2017 - 12:11:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SuperStar gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von LoOni3r

    achsooo du willst etwas auf deine seite einbauen damit deine besucher über deine webseite für japan spenden können jetzt hab ichs kapiert^^

    ruf mal am besten dort an und frag mal nach die können dir bestimmt weiter helfen

    www.verbraucherzentrale.de/


    da will ich doch gar nicht anrufen....

    ich hab es sagt das Spenden für japan das ich auf meine seite will das sich leute überweisen kann und ich es Als Danke Für meine kunden für Japan Spenden haben.........
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Vergiss es.
    Selbst wenn du das Angebot ehrlich meinst wäre das Fatal sowas anzubieten. Da könntest du ordentlich Probleme bekommen. Noch dazu der zusätzlich Aufwand.

    Du kannst aber das machen was dir im ersten Antwortpost gesagt wurde. Den Spenden Paypal Button gibt es ja sowieso und dann lässt du deine Kunden direkt an spenden@japan.de überweisen (Achtung: Vorher unbedingt Seriösität der Email überprüfen, ich habe das von oben einfach nur übernommen. Nicht das die Spenden sich irgendjemand einkassiert und das nie nach Japan geht).

    Hat übrigens nicht wirklich was mit dem ilchclan script zu tun und ist somit im falschen bereich.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    selina Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was willst du da spenden - die haben im moment doch ganz andere probleme - die womöglich auch noch zu uns kommen - also warte lieber noch, vielleicht können auch wir das geld noch gebrauchen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Skeppy gelöschter User
    Auf grafix4gamers.de gibt die möglichkeit für Japan zu Spenden.

    Warum 100 oder sogar 1000000 Webseiten mit Spende Buttons verstreuen.
    Wenn man doch auf eine Webseite das auch machen kann ? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Weil 100000 Webseiten sicherlich mehr leute Kennen als auf einer?

    Solange dahinter möglichst nur eine Organisation oder zumindest zuverlässige Organisation stecken ist doch alles in Ordnung?
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Skeppy gelöschter User
    Ja schon aber ich meine das ist doch blödsinn wenn du deinen Freunden/Bekannten sagen willst du kannst auf der der der der der der der der der der der der der der usw. Webseite Spenden.

    Statt das du sagst du kannst auf grafix4gamers.de spenden.

    Fertig ^^. So war das gemeint zwinker.

    Also das lieber man für 1 Webseite Werbung macht weil es hörer Erfolgsqouten dafür sichlicher dann auch sein werden. Als wenn man für 1000000 Webseite Werbung macht zwinker .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    nette idee und sieht gut aus .


    Zuletzt modifiziert von lostboy2003 am 17.03.2011 - 23:16:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Skeppy: Deine Argumentation überzeugt mich nicht. Angenommen nur auf deiner Seite wär solch ein Angebot ist das Risikio / die Wahrscheinlichkeit sehr gering das ein einfacher Internet Nutzer das Angebot sehen wird, wenn nicht sogar gleich null. Ist sowas aber auf www.tagesschau.de UND www.bild.de UND www.google.de UND www.microsoft.com ... ja dann kannste dir denken wie wahrscheinlich das ist das X-beliebiger User das Angebot zu sehen bekommt.. ich schätze einfach mal 98% wenn nicht höher.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Skeppy gelöschter User
    Da haste schon recht.^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Skeppy

    Ja schon aber ich meine das ist doch blödsinn wenn du deinen Freunden/Bekannten sagen willst du kannst auf der der der der der der der der der der der der der der usw. Webseite Spenden.

    Statt das du sagst du kannst auf grafix4gamers.de spenden.

    Fertig ^^. So war das gemeint zwinker.

    Also das lieber man für 1 Webseite Werbung macht weil es hörer Erfolgsqouten dafür sichlicher dann auch sein werden. Als wenn man für 1000000 Webseite Werbung macht zwinker .


    Das was du willst ist doch nur billige Werbung für etwas ganz Gewöhnliches, wenn mans anders auffasst sogar extrem dreist mit so einer Katastrophe werben zu wollen. zwinker

    "Hallo, wir brauchen Besucher. Um Besucher zu bekommen nutzen wir die Katastrophe in Japan aus und bieten euch etwas Einzigartiges an! Ihr könnt bei uns für Japan SPENDEN!! Ja, richtig gehört, spenden!"

    Klar, mag jetzt übertrieben sein, kann man aber durchaus so auffassen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat

    Um Besucher zu bekommen nutzen wir die Katastrophe in Japan aus...


    Alleine diesen Teil find ich ganz schön dreist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Wo ist das dreist?? wer sich mal selber eingesteht würde wohl ehr zu dem entschluß kommen das Dasti das ausspricht was viele andere denken würden in dem fall.
    Schlimm genug, das was momentan da in Japan los ist, aber wenn ich ne seite betrete, wo einer ne andere Seite "bewirbt" dafür das man da für eine Katastrophe Spenden kann ist doch letztendlich genau das mein denken in dem moment.
    Find die idee lobenswert denen unterstützung zukommen zu lassen , auch wenn ich mal frecherweise der meinung bin das wir uns so sehr darum bemühen überall und jeden zu helfen, sei es aus gewissensgründen oder was auch immer, aber wir uns eigentlich selber total vernachlässigen obwohl es bei uns auch an genug stellen drückt und da auch niemand sich für auserwählt hällt dort einzuspringen. Aber ist ne andere sache, gehört hier nicht her eigentlich und freu mich jetzt eigentlich schon auf die kritischen antworten für diesen "dreisten" satz.

    Was letztendlich dreist ist, ist die tatsache sich hier dadrüber zu zerreissen ob das nun reine Promotion oder eben wirkliche Hilfsbereitschaft für andere menschen ist.
    Und Dastiac hats genau richtig druntergeschrieben "Man kanns so auffassen"


    Greetz Wizz
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Eine Frage:

    Weshalb sollte ich diese Katastrophe nicht komerziell nutzen?

    Diese Frage ist natürlich so eine Todesfrage das, wenn jemand sie stellt sofort der Mund verboten wird.

    Diese Frage stellen nämliche alle Firmen. Jede noch so beschissen kleine Firma fragt diese Frage.

    In Japan werden keine Autos mehr produzuiert:

    VW bietet den Polo nun noch günstiger an, Renault den Megane ebenfalls.


    Krieg wird auch komerziell genutzt. Warum gibt es Krieg? Nein nicht weil ein Volk mit dem anderen nicht klar kommt sondern weil Menschen sich Firmen aufgebaut haben die Waffen herstellen und diese müssen sie ja auch verhökern. Deshalb gibt es Krieg. Und könnte man Naturkatastrophen hervorufen würde es welche geben.

    Ich selbst nutze das ganze nicht komerziell um einfach mal nicht der Buhmann zu sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Interessant was hier so für Weltbilder vertreten sind.. Interessant und erschütternd.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Joar und man lernt immer wieder was neues dazu.
    Jetzt wissen wir auch das es Kriege erst seit dem Industriezeitalter gibt, wenn es ja Kriege erst gibt seit dem Waffen gebaut werden.
    Dann ist ja alles was ich mal in der Schule gelernt hab in den letzten 16 jahren überholt und revediert worden.
    Da hieß es seinerzeit noch das die Menschen sich schon seit der Urzeit bekämft haben. Und da waren die einzigsten Waffen die Produziert wurden "Gerätschaften" für die Jagd.
    Sicher versuchen viele Konzerne aus jeder Not einen Provit zu schlagen , aber sry Chester, mit genau den verlgeichen und behauptungen aus deinem beitrag machst du dich zum Buhmann.
    Meine ansicht können bestimmt viele nicht nachvollziehen für sich selber, aber das was du da von dir gegeben hast ist ind meinen Augen ein absolutes No Go

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    pff was daran ist wirklich falsch? Klar gab es auch früher kriege bla bla. Fakt ist das einige Menschen aus allem Geld machen wollen. Ob aus Krieg oder katastrophe oder irgentetwas anderem.

    Welchen vergleich man da nun nimmt hängt nur von der Moral ab. Grundsätzlich sind alle "Nöte" gleich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Krieg in heutigen Zeiten haben viele Ursachen. Aber Waffen sind es nicht. Waffen lösen kleine Konflikte aus, welche max. in einem Land bemerkbar bleiben.

    Weltweite Konflikte haben ganz andere Gründe (welche moralisch nicht unbedingt besser sein müssen, z.B. Diamanten, Öl, etc.).
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Da gebe ich Ithron völlig Recht, Waffen sind das Mittel des Krieges, der Auslöser sind aber wirtschaftliche, politische oder religöse Interessen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Pakozzlocozz Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ DaStIaC

    Wieso soll ich mit meiner Spenden liste werben um mehr Besucher zu bekommen ??? ich hab jetzt vllt 4 Besucher mehr als sonst ich könnte es weg machen wär ich nur auch Besucher aus

    Gruß Pako
    Gratis ilch&webSPELL Templates // externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Hajo, lies dir doch einfach alles durch. Wenn du dann immer noch nicht verstehst, was hier gemeint ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. lächeln


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 20.03.2011 - 17:28:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Pakozzlocozz

    @ DaStIaC

    Wieso soll ich mit meiner Spenden liste werben um mehr Besucher zu bekommen ??? ich hab jetzt vllt 4 Besucher mehr als sonst ich könnte es weg machen wär ich nur auch Besucher aus

    Gruß Pako

    Du schreibst selber, das du die Situation in Japan ausnutzt. Das ist Dreistigkeit hoch 3.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    werben tust du in dem moment schon wo du sagst man solle deinen code auf andere seiten machen wo dann beisteht das du se erstellt hast mit verlinkung zu deiner seite . also ist es werbung in eigener sache es sei denn man lässt den unetren teil weg ohne die box mit dem code zum einbinden wo dann dein johannes mit verlinkung zu deiner seite drunter steht . also dem hier Code By Grafix4Gamers.de Pakozzlocozz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ...in dem Thread kann man ja sehr gut sehen wie egoistisch hier manche sind und sowas ausnutzen bzw. es würden, bisschen arm oder?
    Nur weils die Firmen machen, muss es der Rest der Welt auch tun?

    Was wenn ihr in dieser Situation seit, eure Familie und Freunde drauf gehn, ihr alles verliert und die Reichen aus eurer Situation Geld scheffeln anstatt euch zu helfen, was würdet ihr an Stelle der Opfer tun/denken?

    Die Idee ist zwar finanziell gut, aber moralisch der letzte Dreck, geschweige denn wie der Ruf darunter leiden könnte.

    Leute sowas ist ein totales NoGo. No


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 22.03.2011 - 00:08:01
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    ...in dem Thread kann man ja sehr gut sehen wie egoistisch hier manche sind und sowas ausnutzen bzw. es würden, bisschen arm oder?
    Nur weils die Firmen machen, muss es der Rest der Welt auch tun?

    Was wenn ihr in dieser Situation seit, eure Familie und Freunde drauf gehn, ihr alles verliert und die Reichen aus eurer Situation Geld scheffeln anstatt euch zu helfen, was würdet ihr an Stelle der Opfer tun/denken?

    Die Idee ist zwar finanziell gut, aber moralisch der letzte Dreck, geschweige denn wie der Ruf darunter leiden könnte.

    Leute sowas ist ein totales NoGo. No


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 22.03.2011 - 00:08:01


    Genau :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten