ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Aus 6000 leitung 16000leitung machen?

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Wizzard26 Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    33 Beitragspunkte
    Entweder hat derjenige dir eine zweite leitung mit hinein interpretiert oder deine fragestellung in dem forum war ein wenig anders als hier.
    Bei deinem ersten Post hier war immerhin die rede von EINER Leitung und dieses dann von 6000 auf 16000 bringen.
    Wenn die fragestellung von deinem lehrer auf mehrere leitungen sich bezogen hat , wäre das so wie dirt erklärt , oder auch mein erster Post, per bündelung der vielen kleinen zu einer großen.
    Ansonsten wird dir dort auch erklärt das es bei einer leitung nicht möglich wäre.
    Bin also immer noch auf die erklärung von deinem Lehrer gespannt wie er das bewerkstelligen will.

    Greetz Wizz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Er hat mir heute eine Einführung gegeben aber die ist 12 Seite lang das kann ich hier nicht Posten xD bisschen zu lang
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    och doch, komm schon, schreib ma ab
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bräuchte ich nit habe es als Word Dokument xD
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Na dann stell es mal zum DL bereit. BITTEEEEE.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hier externer Link

    Ich Blicke da nicht wirklich durch
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Klar, kein Ding.. Kann ich auch.

    Zu Hause 'ne 6.000er Leitung, kaum verbinde ich mich per RDP auf meinen 100 MBit Rootserver hab ich 'ne 100 MBit Leitung. Kein Ding. -_-


    /facepalm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Bündelung von mehreren DSL-Anschlüssen im Sinne von Addieren der Bandbreiten ist technisch nicht möglich.

    DSL aus der Steckdose gibt es auch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Nach wie vor: Nicht möglich.

    Hat dein Lehrer das Dokument geschrieben? Von den 12 Seiten sind 8 Seiten Befehlsreferenz, außerdem ist das einfach nur schlecht dargestellt. Habs nicht gelesen, aber überflogen.. Wenn ich so ein Dokument von der Struktur und der Gliederung her bei meinem Arbeitgeber abgeben würde, dürft ich direkt wieder von vorn anfangen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten