ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ilch m Anpasser gesucht für psd Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    desert79 Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wie schon der Titel sagt ,brauche ich jemanden der mir mein Template für Ilch M anpassen könnte.Momentan läuft es auf DZCP 1.5.5.1 !Aber da ich lieber Ilch haben möchte und viel besser finde , suche ich dringend jemanden der dies bewärkställigen könnte.(Natürlich soll er dies nicht umsonst machen).Da ich mich nicht damit auskenne ,versuche ich hier mein Glück.


    mfg
    Sascha.K

    betroffene Homepage: externer Link
    Hilfe sollte man dankbar annehmen,denn man kann nicht alles allein!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich würde dir erst mal Raten die Ilch Version 1.1O zu installieren. Da die die fehlenden Updates und änderungen am System enthält.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    desert79 Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ähm warum soll ich das Ilch schon insterlieren wenn das PSD Design darauf nicht angepasst wurde?Da verstehe ich leider den Sinn jetzt nicht.Ich möchte gerne 1.1 M benutzen weil ich die sehr lange getestet habe mit Ilch Templates und ich auch wirklich keine Probs hatte mit Module u.s.w .Wie gesagt ich bräuchte einen oder auch mehrere die mir mein Design des Ilch anpassen können.Es muss auch eine Index.html und style.css geschrieben werden.Ich bastele ja immer daran ,aber es will nicht so recht klappen.Deswegen meine Frage hier in der Runde.Und wenn hier schon niemand zu finden ist wo den sonst?Und nein ich bin kein Tenny mehr .Schreibe ich mal auch dahin weil die s oft gedacht wird wenn man solche Fragen stellt.
    Hilfe sollte man dankbar annehmen,denn man kann nicht alles allein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hey.
    Also dein wenn du jemanden suchst der dein Design anpasst, dann gib doch bitte mehrere kontaktmöglichkeoten an, und biete eine eventuelle gegenleistung an.
    Ich verschiebe das Thema dann nach Anfragen/Angebote

    Ps: 1.1O ist nicht viel anders als 1.1M
    Version O ist bereits an die neuste php-Version angepasst, und es wurden sicherheitslücken geschlossen. Daher olltest du dich für Version O entscheiden. Es macht für dich als Admin auch keinen Unterschied.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    desert79 Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja als Gegenleistung natürlich Bares ist wares .Wiviel genau muss der jeweilige Freiwillge sagen der sich bereistellt dies zu tun .

    screenshot Template [img]gesperrtes Bild[/img]

    ICQ: 431367549
    Xfire: kloppik79
    Steam: flashgt166
    E-Mail: bficlan@freenet.de

    www.bficlan.de


    Zuletzt modifiziert von desert79 am 18.03.2011 - 08:21:48
    Hilfe sollte man dankbar annehmen,denn man kann nicht alles allein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten