ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » join us problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Nutze das Clanscript für meine private Seite, die hat allerdings nix mit online games zu tun, deswegen brauche ich einige Punkte beim Join US Formular nicht! Habe schon einige stunden rumprobiert was ich da ändern msus damit die Sachen nicht mehr da stehen, aber als ich nur noch meine sachen da stehen hatte, die ich anzeigen wollte, funktionierte das Formular nicht, weil anscheinend einige Sachen nicht ausgefüllt waren. Jetzt wollt ich mal wissen was ich bei der Datei joinus.php löschen oder verändern muss, damit das so funktioinert wie ich es mir vorgstellt habe. Also hier ist meine Seite: www.mein-ge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    if abfragen

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann mir mal einer das joinus.php so verändern dass ich das bei mir so einfügen kann? hier nochmal meine adresse: www.mein-ge.de ! Also als ich das selber versucht hab, mit den IF Abfragen dann kam immer eine fehlerseite!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ SLJ: du scheinst doch Ahung zu haben, kannste das nich mal eben so verändern, dass es bei mir klappt? Wäre sehr nett, is schließlich wichtig so ein "JoinUS" Forumlar. Wenns nich richtig klappt, dann kannste das ganze Script ja schon fast vergessen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das brauche ich nicht versuchen zu ändern ich weiß genau wie das geht ! Nur wie es immer so imleben ist nach 7 monaten Arbeiten folgen jetzt 2 Wochen Urlaub.

    P.s. kannst dich mal in ICQ melden bei mir dann mach ich das kurz mal. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    beim updaten auf die aktuellste version wurde mein joinus formular gelöscht. jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das joinus.php, bzw. joinus.html so verändern muss, das man nur noch:

    Name:
    Alter:
    Wohnort:
    E-Mail:

    eingeben muss.???

    kann mir einer helfen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kwitchibo Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß niemand wie ich das nur mit diesen 4 BEreichen einstellen kann???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten