ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Free Template: League of Legends

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Das zweite Template meiner kostenlosen Templates. zunge


    Also zum Design selbst, es wird später in 3-4 verschiedene Farben umgesetzt und zum kostenlosen Download bereit gestellt.
    Ich schätze zu jeder Farbe wird es 2-3 unterschiedliche Header geben.

    Das Design besitzt 2 Navigationen die man im Adminbereich verwalten kann, die erste vertikal über dem Content und die zweite links vom Content als Boxen.
    Jede Box mit Links in der vertikalen Navigation wird dann als Dropdown-Menu umgesetzt.

    Dann gibt es noch eine angepasste Newsansicht.
    Die Newsübersicht und die Newsdetails werden geändert, in den Newsdetails wird auch ein "I-Like"-Button eingebaut um jede einzelne News auf Facebook als "gefällt mir" zu markieren.


    Das Template ist hier zwar für das Spiel "League of Legends" gedacht, aber durch die Option dass man unterschiedliche Farben hat und den Header problemlos austauschen kann, ist es auch gut für andere Spiele einsetzbar. zwinker


    --------------------


    Nun ist das Design als Demoversion online!

    Schaut es euch bitte an und falls Fehler auftreten, einfach bescheid sagen (bitte auch bei anderen Browsern).



    Viel Spaß


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 17.07.2017 - 11:28:09
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Gefällt mir seht gut. Klar strukturiert, umd übersichtlich. Nice work !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    nice... würde ich nehmen, spiele es aber nicht... weiter so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gefällt mir auch. Ob ich es allerdings jetzt für LoL verwenden würde...hm...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Für was würdet ihr es denn verwenden? ...vielleicht lässt sich auch gleich ein passenden Header dafür erstellen. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Hey Ahrtas

    Gefällt mir wirklich gut dein Werk lächeln Ich muss sagen die lilane Version sprich mich am meisten an. Nicht, weil mir die Farbe gefällt (macht sie überhaupt nicht), aber die grüne Version ist ein wenig unpassend und die blaue - naja - Gaming Website = blau? Die ist mir zu langweilig...

    Der Content und alles ist schön aufgebaut, sehr sauber. Die Header sind auch gut mit den knalligen Farben, wirklich alles top.

    Das einzige was mir auffällt ist im Footer der untere Balken mit dem Verlauf. Ich mag 1-Farben-Footer, die einfach den Flat-Style haben und einfach sind. Evtl. würde ich dort schauen, ob das nicht besser wirkt?

    Gruss und weiter so

    MaddinXx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Für was würdet ihr es denn verwenden? ...vielleicht lässt sich auch gleich ein passenden Header dafür erstellen. lächeln

    Ich finde da fehlt ein bisschen der typische Rollenspiel Touch? xD Würde mir persönlich für ne "normale" Clanseite (wie CSS und co.) verwenden. Weil es auch so "modern" aussieht. Wie gesagt...müsste es ausprobieren ob ich es nehmen würde lachen Sieht ja gut aus ^^...
    Und das lila hat schon was i-wie. zwinker


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 14.03.2011 - 11:37:36
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sehen richtig klasse auf für kostenlosen Templates weiter so wann kann man die sich den downloaden da hätte ich doch glatt intresse dran
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also das Template wird erst nach dem Flyff-Template zum Download veröffentlicht, bis dahin dauert es noch einwenig.

    @Swamp
    Also du denkst so für die übliche Spiele wie CS, BF, COD usw?

    Soll ich für die Spiele ein Header mit entwerfen und an die jeweilige Farbe anpassen?

    Welche Farben hättet ihr noch gerne?


    Schreibt mir eure Meinung dazu, lange wird es nicht mehr dauern. glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Nun ist das Design als Demoversion online!

    Schaut es euch bitte an und falls Fehler auftreten, einfach bescheid sagen (bitte auch bei anderen Browsern).

    Zur online Demo gehts hier lang



    Viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Ihr findet das Template in jeder Farbe absofort bei meinen Downloads!

    Zu den Downloads




    Viel Spaß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    naja - also ein LoL-Design sollte schon ein wenig mehr LoL haben ^^.. bei dir erkenne ich im header 1x Figur und das Logo rechts.. ziemlich wenig..

    Menü == etwas Lustlos
    Rest == naja.. ein design halt..

    Fazit: sauber gearbeitet, aber ein Kunstwerk ist es auf jedenfall nicht!

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Das Design gefällt mir gut aber wenn ich es so übernehme schaut es bissel anders aus als in der Demo lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    @iVirus
    es ist nur ein Free-Template, dafür reicht es vollkommen aus zwinker

    @webork
    Was sieht denn anderst aus?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich müsste es noch mal installieren dan zeig ich es dir lächeln

    moto.4wow.de


    hab das mit den Menüs wohl nich ganz verstanden aber ich habs hinbekommen. Muss die Boxen nur in das 2. Menü verschieben.
    problem ist jetzt wenn ich mein profil anschaun will kommt

    symres:C:\Program%20Files%20%28x86%29\Norton%20360\MUI\5.1.0.29\07\01\coUICtlr.loc/SUSPICIOUSREDIRECT.HTML

    Komme nicht in mein Profil.


    Zuletzt modifiziert von webork am 27.06.2011 - 12:58:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich hab es vor der Veröffentlichung getestet und fand keine Fehler.

    Auch jetzt wenn ich deine Seite besuche und ein Profil aufrufe sehe ich keinen Fehler, das Profil wird normal angezeigt.

    Und so habe ich an den Profile nichts geändert wie man auch in der Download-Zip deutlich sehen kann, dort sind keine bearbeiteten Dateien des Userprofils.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    hmmm... ich sehe auch keine Fehler...?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    es war ein Cache Problem. Habe es behoben, kA was da schief gelaufen ist. Aber Danke trotzdem für die Antworten lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    DennioWhite Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles Supi aber wie bekomme ich die Statistik.php deaktiviert? Ich habe sie aus allen Navigationen gelöscht wird aber angezeigt, auch bei anderen Membern.

    Bitte um Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    ersetze Zeile 47 in der index.htm

    <div id="Statistik"><span class="Stil2">Statistik</span>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Heute: 9&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Gestern: 5&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Gesamt: 14&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Online: 1&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<a class="box" href="index.php?statistik"><b>... mehr</b></a></div>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    @DennioWhite
    Wenn du die Statistik komplett entfernen willst, dann musst du das in der index.htm tun.
    Die Zeile hat dir ja Siggi genannt und die index.htm findest du in include/designs/LoL_DESIGNFARBE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    DennioWhite Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    XD Danke habs leichter hinbekommen, einfach die Statistik.php leer gemacht lächeln

    Sag mal gibt es für das Design auch noch mehr Reiter außer die drei, weil rechts 2 Freie Plätze sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    @iVirus
    es ist nur ein Free-Template, dafür reicht es vollkommen aus zwinker


    gutes Argument! lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    @DennioWhite

    ZitatZitat
    Sag mal gibt es für das Design auch noch mehr Reiter außer die drei, weil rechts 2 Freie Plätze sind.


    das kannst du doch unter menu1 einstellen... readme lesen, da stehts doch drin!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    DennioWhite Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gibt es es irgendwie eine möglichkeit einen background einzubauen?

    Der Header oben ist als Background gemacht aber ich will beides.

    2. ich möchte das design mehr in die breite, wo und wie stell ich das ein?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    - in der Style.css kannst du die Maße ändern
    - dann musst du noch die Grafiken der größe anpassen damit alles stimmt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    DennioWhite Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja es sieht dann so aus

    01nn3d.01.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ich sag ja du musst die Grafiken entsprechend der Maße anpassen damit es gut aussieht... Also wenn du den Content breiter machst sollte die Navigation, der Box-Titel, der News-Titel und der Footer der Breite angepasst werden damit alles optisch stimmt.

    Das Ganze ist mit Aufwand verbunden... Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten