ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » IDMM Video not found or access denied

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute, ich habe ein Problem mit dem IDMM Mediamanger.

    Und zwar habe ich heute versucht seit Stunden Videos zum laufen zu bekommen die ich bei mir auf den Server hochgeladen habe. Nur leider bekomme ich bei jedem Video ständig die selbe Fehlermeldung. Die wäre:

    Video not found or access denied: include/upload/mm-video/dasvideo.flv

    Ich habe allen Ordnern im Ordner Upload das Recht 777 gegeben, trotzdem lässt sich keines der Videos abspielen.
    Ich habe die Videos in den Ordner mm-video hochgeladen und per Moduleinstellungen: (Bereits hochgeladene Dateien einbinden(via FTP/o.ä.)Video) aktiviert mit "Titel" und "Beschreibung". Die Videos sind auch unter "hochladen" sichtbar.

    Unter anderem habe ich die Namen auf nur ein Wort gewechselt sowie, kleinere Videos hochgeladen.
    Nichts ändert sich traurig Ich kann leider auch kein Hinweis in der Anleitung finden was ich noch hätte ändern müssen (Nichtmal das mit 777 stand drin^^)
    Youtube Videos funktionieren ja komischerweise auch. Nur wenn ich sie hochlade per FTP dann nicht. Per Suchfunktion bin ich hier leider auch nicht fündig geworden.

    Und nein ich habe keinen Free Hoster sondern einen V-Server.

    Kann mir da jemand weiterhelfen oder kennt sich jemand mit dem Ding aus? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte lächeln Die Webseite des Erstellers ist leider im Umbau und daher auch nicht erreichbar.


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 04.03.2011 - 01:12:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Logg dich mal über SSH in dein Server

    gehe zum verzeichnis des Server bis /include/upload setze danach mm-video auf 777 mit chmod 777 mm-mod
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    um diese auch auf der HP abspielen zu können muss er doch auch einen player auf der hp einbinden oder irre ich mich da .
    ich meine mich daran erinnern zu können das wenn ich ein eigenes video das ich hochgeladen habe auf den webspace das ich auch einen player mit auf dem webspace einbinden musste damit die videos auch abgespielt werden können .

    wenn ich mich irre dann entschuldigung für die verwirrung meine aber das noch im hinterkopf zu haben .

    Mfg lostboy2003
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    IDMM Mediamanager ist ein Player, der ist daher bereits vorhanden.

    Ich kann dem per SSH gerade nicht folgen. Meinst du per Plesk oder was? Also es ist ein Linux Server. Ich hab es gerade per WinSCP versucht über SFTP. Blick da leider noch nicht in allen Dingen durch was das angeht.^^
    Die Rechte sind auch im Putty schon auf 0777.
    Per WinSCP(root) hab ich noch die Möglichkeiten für diese Einstellungen:

    Set UID
    Set GID
    Sticky Bit

    Set Group, owner and permissions recursively

    Meinst du das? Und welches muss ich wählen?

    PS: Hab das ganze jetzt mal mit MP3s probiert. Das funktioniert komischerweise schockiert


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 04.03.2011 - 12:58:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *Push* Problem ist immernoch nicht gelöst. Kann mir irgendwer helfen bitte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Contract-Buhn Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja habe das gleiche "Doofe" Prob will auch endlich mal ne lösung ich kann keine Finden !!!
    Wenn Kiwi's Schnitzel wären könnte man Pommes dazu essen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GrinsePimmel Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe das gleiche problem und problem gelöst! wer dazu mehr wissen möchte gerne per pm weiß nicht inwiefern ich hier dateien verlinken darf!

    bzw ein admin koennte sich melden und die rar der idmm dann äbändern zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    du darfst gerne die php datei hier in code-tags posten
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten