ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Erster Logoentwurf für nächstes Projekt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Robert0506 Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    204
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey Community!
    Hab mal wieder ein Logo (für mein nächstes Projekt) erstellt und wollte erste Meinungen von euch hören!

    Hier ist das Logo:

    robertseitz.eu/include/images/usergallery/img_12.png

    Was haltet ihr davon?

    Das Projekt www.pixelphysics.de soll eine Anlaufstelle für diejenigen Leute sein, die einen Anpasser für Ilch oder einen Designer für ein Exklusivdesign suchen und nur wenig Geld ausgeben möchten. Wobei ich sagen muss, dass das Projekt noch nicht wirklich "Präsentationsreif" ist, da das Design auch noch nicht fertig ist. Und das "Kleingewerbe" muss ich auch noch anmelden. Aber das wird langsam! Immer schön Schritt für Schritt arbeiten...! :-)
    pixelphysics.de // Günstige Webdesigns und Anpassungen an Ilch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Der strahlenhintergrund gefällt mir nicht, und der Rauch geht irgendwie unter, aber sonst find ich es cool
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Du arbeitest ganz gut mit Spiegelungen bei den Behältern, warum machst du die Buchstaben nicht genau so aufwendig und mit spiegelungen?

    Es sieht echt so aus als hättest du bei den Behältern richtig Lust gehabt was zu machen und bei den Buchstaben lies die Lust nach.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten