ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » install.sql: ENGINE statt TYPE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Hallo,
    mir ist heute aufgefallen, dass meine MySQL-Version den Parameter "TYPE" nicht unterstützt. Ob das an der neuen Version der Datenbank liegt, weiß ich nicht. Vielleicht wird TYPE einfach nichtmehr unterstützt, jedoch wird ENGINE unterstützt und auch in der alten Version der Datenbank.

    Vielleicht ändert man entsprechend die install.sql, damit es überall funktioniert. Auch meine Kunden hatten aufgrund von TYPE meine Module nicht installieren können und jetzt mit ENGINE geht es dann doch wieder.


    Beste Grüße
    Florian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Danke für den Hinweis, kann das aber erst machen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, vielleicht schaffts bis dahin auch ein anderer.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten