ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » TS3 Sponsoring...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    hallo liebe moderatoren, user und gäste.

    seid vorgestern sponsorn wir für hilfebedürftige clans und gilden ts3-server. im moment können wir noch 9 von 10 servern vergeben.

    genauere daten, welche voraussetzungen erfüllt werden müssen, erfahrt ihr hier: externer Link

    für manchen werden die voraussetzungen vllt. etwas hoch sein, jedoch bitte ich falls interesse besteht, trotzdem einen antrag zu stellen (da wir bei den ersten servern nicht ganz so streng sein wollen).

    wie oben schoneinmal erwähnt, vergeben wir zunächst nur 10 ts3-server, da wir im moment nur eine lizenz für 10 server (512 slot) haben. sollte das sponsoring gut ankommen, bemühen wir uns um eine weitere lizenz, um noch mehr ts3-server hosten zu können.

    lg

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten