ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Clanschriftzug einfügen!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Widdsen Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    ich hab das ilch clanscript auf einen webspace hochgeladen und installiert!
    Bin eig. mit allem zufrieden nur will ich nun einen eigenen Clanschriftzug einfügen! muss ich da im /include/designs/... die index konfigurieren? kann man da beliebig nen runtergeladenes bild einfügen??
    um eine antwort würde ich mich freuen!

    betroffene Homepage: bukkake-ninjas.co.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    du kannst ein beliebiges Bild einfügen. Es muss allerdings die gleiche Größe und Dateiendung wie das alte haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Widdsen Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also einfach das Bild in img oder bilder einfügen mit gleichem namen halt wie der vorgänger?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Teste doch einfach. Learning by doing ist das beste zum lernen. Kaputt machen kannst du nicht!

    Und wenn dein Bild die gleichen proportionen hat und den gleichen Namen sowie Endung,
    Musst du es nur in den richtigen Order packen umd hochladen

    Sollte es nicht direkt angezeigt werden musst du mal den cache leeren oder öfter mal aktualisieren
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Widdsen Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also vielen dank für die Hilfe ^^
    ja hast recht chapter muss noch n bissl rumbasteln damit des alles farblich und von der position her passt!
    gruss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    kleine Frage am Rande^^ seid ihr "League of Legends"-Spieler wegen dem "We want you" bildchen? (isn Skin von Ryze)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten