ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Justin Bieber? Wie findet ihr ihn..?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Kaite Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    278
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    Was sagt ihr zu Justin Bieber?
    Alle Deutschen Jung´s sagen zu 90,5% Wääh
    Die anderen Jungs finden ihn cool wegen Jaden Smith.

    Die Mädchen aus Deutschland finden ihn zu 88,7% cool.
    Der Rest, sprich 11,3% finden den Typ dumm.

    Aber das nur aus Deutschland!!
    Denkt euch die ganze Welt.
    Wie findet ihr diesen Typen?

    Meine Aussage:
    "Ich hasse Justin, er ist einfach nur dumm. Jedes 3 "YouTube-Kommentar" wird mit: So ein Sch****r Typ. beschrieben und meistens mit über 300 Thumps-Up! in nur 1 nem Tag.

    Was sagt ihr dazu?
    Schreibt es rein.

    Liebe Grüße
    Kaite
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (Andr Gide)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    Neid? Man kann keinen Menschen hassen, lieben oder dumm finden, wenn man ihn nicht persönlich kennt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von KoernerWS

    Neid? Man kann keinen Menschen hassen, lieben oder dumm finden, wenn man ihn nicht persönlich kennt.


    Falsch.

    Wenn sich jemand mir gegenüber scheisse verhält, ob im RL oder Internet, habe ich trotzdem eine Meinung über ihn - auch wenns schon so weit bis zum "Hassen" geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Hört sich dennoch nach neid an xD

    Naja mir isses wayne, justin zieht sein Ding durch und ich meins, was bringt es sich gegeneinander zu hassen?

    Andere würden sagen "Hat der mir schon ein Bier gezahlt? - Ansonsten interessiert er mich nicht!". =D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich kenne den Namen nur aus dem Internet.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas

    Hört sich dennoch nach neid an xD


    Das habe ich auch nicht bestritten ;p

    90% der "Justin Bieber-Hasser" sind genauso alt wie er und neidisch auf seinen Ruhm, sein Geld, welches er verdient, und natürlich auch die weiblichen Vorzüge...

    Dennoch gibt es "reifere" Leute, die auch zwischen Gut/Böse entscheiden können, ohne direkt in Neid zu verfallen. zwinker

    Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Wer ist das?^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Naja ich höre seine Musik nicht und darum kümmert er mich auch nicht. Dennoch hat er Erfolg und den mag ich ihm gönnen.

    All diese Hasser sind pure Neider - klar hätten die meisten gerne so viel Erfolg wie er.

    Wie gesagt, mich kümmert er nicht, ich mag es ihm gönnen, trotzdem hät ich auch gerne seinen Ruhm lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaddinXx

    trotzdem hät ich auch gerne seinen Ruhm lächeln


    Glaube den hätte jeder gern zunge
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    KoernerWS gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    Wenn sich jemand mir gegenüber scheisse verhält, ob im RL oder Internet, habe ich trotzdem eine Meinung über ihn - auch wenns schon so weit bis zum "Hassen" geht.

    Du widersprichst mir nicht. Ich bezog mich auch auf KONTAKT über Internet. Da kennt man zumindest schonmal den Umgangston des Gegenübers, was aber hier wohl kaum jemand von Justin Bieber sagen kann oder hatte schonmal jemand Kontakt? lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    H4ckHunt3r Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von whazza

    ZitatZitat geschrieben von MaddinXx

    trotzdem hät ich auch gerne seinen Ruhm lächeln


    Glaube den hätte jeder gern zunge

    nö ich ned... mir reicht des so wie es is^^
    Mich würds eher stören ständig von
    Leuten angesabbelt zu werden
    weil einen ja fast jeder kennt xD

    Achja... und zum Topic...
    Weis ned was ich von ihm halten soll^^
    Wer ihn mag, bitte... Ich finds naja^^


    Zuletzt modifiziert von H4ckHunt3r am 18.02.2011 - 22:33:56
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Wer soll denn das sein?
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ist doch einfach mal geil verdient geld wie heu und darf nichts damit anfangen ^^ wollte sich nen kleinen spielzeug heli kaufen und manager hat nein gesagt ^^ hat seine mama angerufen und die sagte ebenfalls nein . worauf sind da leute neidisch ? das der kleine viel hat und nichts darf ? ^^ jaja das leben ist schon ein scheiss spiel ^^gut wenn er volljährig ist gehts ihm gut ^^ aber ob er dann immernoch der süsse in den augen der dummen girls ist abwarten ^^

    achso zum toppick haste keine andere langeweile als dir durch unsinnige posts beiträge zu erschleischen ? wen interessiert es wirklich ausser die kindergarten kinder ? biste gerade erst aus dem kindergarten raus um solche topicks hier in den raum zu werfen ?finde es echt arm . da biteste ein design an das ursprünglich wer anderes gemacht hat welches du gekauft hattest dann in nem anderen post zeigste was selbst designtes das nicht mal vom ansatz her fertig ist und jedes kind als bild herstellen kann und willst dann noch wissen was die leute davon halten ? geh zurück in die spielgruppe .

    achso sorry für eigenen unsinnigen kommentar an alle ^^


    Zuletzt modifiziert von lostboy2003 am 19.02.2011 - 12:52:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    @lostboy2003
    Bitte unterlass es user zu beleidigen, damit wir keine Verwarnung aussprechen müssen. Hier ist die plauderecke und da kann es sowas gerne Posten/hinterfragen.
    Wenn es dich stört antworte einfach nicht.
    Und das mit den Design hat hör auch nichts zu suchen, und ist inzwischen Geschichte !!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    lostboy2003 Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    dann sag mir mal bitte in wie weit ich beleidigend geworden bin ? geh zurück in die spielgruppe ist ne beleidigung ? das ist doch lachhaft wennn das beleidigend war kannste dir die verwarnung sparen und mich bannen damit ich bloss nicht wieder auf so ne idee komme .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ich werde dich weder bannen noch verwarnen. ich denke die info hat gereicht. schließlich sind hier ja intelligente leute im board unterwegs.
    allerdings kann man das mit der spielgruppe durchaus als beleidigung ansehen, vorallem bei jüngeren usern.
    ich denke mal das es jetzt aber auch egal ist. da ganze sollte ja jetzt geklärt sein, und damit gehts nun

    BACK TO TOPIC
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MaddinXx

    ...All diese Hasser sind pure Neider...

    Richtischhhhh lachen Er issn junger Typ der viel Erfolg hat. Die die ihn hassen, haben puren Neid. (Wie du schon erwähnt hast MaddinXx...) lachen

    ZitatZitat geschrieben von Kaite
    "Ich hasse Justin, er ist einfach nur dumm..."

    Was für ne tolle Aussage ^^ Ich finde eher, dass das dumm ist. Sry sauer

    ZitatZitat geschrieben von Kaite
    ...meistens mit über 300 Thumps-Up! in nur 1 nem Tag...

    Soviel zum Thema Neid xD


    Zuletzt modifiziert von Swamp am 16.03.2011 - 10:40:44
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hochbrisantes Thema ... langsam glaube ich, dass ich zu alt bin für diesen Sch...
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Sowas hier? schockiert das haette ich zuletzt gedacht ^^

    Naja habe nix dafuer und nix dagegen soller machen was er will einfach nicht mein fall punkt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Naja die frage ist ja wohl eher was das mit Ilch zu tun hat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Nichts. Deswegen steht es ja auch in der Plauderecke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Das Thema wurde am 18.02.2011 erstellt Lordi zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Was sagt ihr zu Justin Bieber?


    Ohjee sowas in Ilch Forum.. grumml

    Jedes Thema ist Gut, aber Justin Bieber?

    Edit/

    Gleich der Browser abgestürtzt^^


    Zuletzt modifiziert von htdocs am 21.01.2012 - 15:56:51
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    warcar Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube es ist schon ein Internet-Volkssport geworden Justin Bieber hassen zu müssen, aber es gibt echt wichtigere und relevantere Themen mit denen man sich beschäftigen könnte, wenn man schon was hassen möchte zwinker Mir ist der Kerl egal, es ist aber auch nicht meine Musik, aber das ist ja auch Geschmackssache. Früher standen die kleinen Mädchen halt auf die Backstreet Boys.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Denke der Topic ist abgehandelt und Justin Bieber ist keine weitere Diskussion mehr wert.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten