ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Neues Feld in der Registrierung?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    minirulezZz Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich würde gern ein neues Fled in unseren Regestrierungsformular einfügen weiss aber leider nicht genau wie.

    Also das neue Feld soll "Registrierungsgrund" sein und welches ausgefüllt werden MUSS.
    Hier dachte ich an eine Klappfunktion mit vorgegebenen (Sippenmitgliedschaft, Sippenbekanntschaft, Aus Interesse, Kein bestimmter Grund) Auswahlmöglichkeiten.

    Gut wäre es auch wenn ich per mail über eine neue registrierung informiert werde in der dann alle angaben des neuen Users (außer das Passwort) angegeben sind.

    Hoffe hier kann mir jemand helfen und ich bekomme rasche Antwort.
    Danke schonmal im vorraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: hdro-verus-amictia.de/ilch


    Zuletzt modifiziert von minirulezZz am 17.02.2011 - 18:16:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    hab das thema mal verschoben und geöffnet da es in Anfragen/Angebote gepostet wurde
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    passwort könntest du auch bekommen.. kannst sowieso nicht einfach was mit anfangen ^^ ist ja verschlüsselt.

    aber ein feld hinzu zu fügen ist eigentlich ein kinderspiel ^^

    also ne einfache liste auf die du klickst und dann einen grund auswählst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten