ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche coder für paar ilch module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schommie Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hi,
    ich suche fähige coder die mir helfen können, einige meiner ideen umzusetzen.

    zum einen: dass wenn man eine news schreibt, dass dafür mit dem gleichen titel nen forenbeitrag entsteht, und die kommentare auch zu dem forenbeitrag verweisen.

    eine andere useransicht, sowie eine andere memberansicht wäre wünschenswert.

    und ich hätte gerne die möglichkeit, dass man neben dem newsbanner, noch ein bild für den img slider meiner hp auswählen kann, so dass immer zu dem thema auch zusätzlich noch ein slider bild erstellt wird, dass ebenfalls auf die news verweist. (mit newstitel im bild)

    das ganze wird natürlich nicht umsonst sein, derjenige der meint, dass er das hinbekommt, wird natürlich angemessen belohnt!

    bei interesse, schreibt mir bitte eine PM hier, oder kontaktiert mich auf der unten aufgeführten homepage
    oder antwortet einfach hier im beitrag.

    alles weitere, wird dann persönlich besprochen.

    (ach und nebenbei suche ich noch für meine private hp nen designer)

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten