ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » schlichtes/modernes Design gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Hallo

    wie der Titel schon sagt suche ich ein schlichtes/modernes Design.
    Ich muss für einen Freund unserer Familie ein kleine Vereins Homepage machen in der es sich um eine Kampfkunst Namens Balintawak handelt.
    Ich habe als Vorlage die Seite bekommen externer Link es soll so ähnlich wie diese Seite aufgebaut werden. Es soll nicht zu bunt werden, aber auch nicht zu einfarbig. Im Header sollen die Auggen von einem selbgemachten Fotos ausgeschnitten werden und als header benutzt werden, die Auggen sollen Zeichnerisch dargsetellt werden. Der Rest überlass ich euch vom gestalten her. Wer sich das Zutraut kan sich bei mir melden am liebsten währe es mir dies über icq zu klären 329512760 oder per email.
    Gegenleistung erfolgt natührlich gegen Bezahlung.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten