ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Level anzeige im Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    atlantis Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche schon seit ein paar Stunden vergeblich nach einem Forum-Profil Mod für die "Level-" oder "Nextranganzeige".
    Ich habe zwar schon gefunden, dass es da vl was von Gecko ibt, habe dieses Script allerdings nicht gefunden. Wäre schön wenn mir weiterhelfen könnte.

    LG
    Atlantis
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wäre natürlich gut zu wissen von wlechem Modul du redest

    falls du das Reno-modul von mir meinst gibts hier eine Lösung für dich:
    gecko.ilch.de/forum-showposts-39.html

    falls du das Punktemodul von RocketWulf meinst musste weiter suchen zunge
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Bei dem Reno Modul werden doch aber nur die Punkte gezählt die man verliehen bekommt bei Hilfreichen beiträgen.

    Ich denke er sucht das ganze Postabhängig.


    Zuletzt modifiziert von Chester am 13.02.2011 - 10:16:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    atlantis Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, ich meinte, das postabhängige modul davon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Also die Anzeige des Ranges ist standart bei ILCH, wenn du diese als Grafik haben willst, gibt es dazu hier mehr als genug Forumeinträge.

    Zum sache mit dem nächsten rang als anzeige habe ich bis jetzt auch nur einen Post gefunden der mir wirklich weiter geholfen hat, siehe hier:
    externer Link
    allerdings ist dies für die Userprofile bestimmt aber das lässt sich auch ins Forum machen.
    Aussehen tut dies bei mir so: tu-2.de/index.php?user-details-1
    wobei ich die ellenlangen stellen hinter dem Komma noch weg haben will und wenn es geht das da angezeigt wird wie viele Posts man noch braucht zum nächsten Rang.

    hoffe ich konnte etwas helfen und wenn einer ein plan für mich hat mit dem mit den "wie viel Posts" dann währ ich dankbar.
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten