ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Adminbereich geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ST0wneD Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich versuche kurz und bündig das zu schildern was mich irgendwie absolut zur verzweiflung bringt! ^^

    Ilch.de die admin geschichte die man sich bei Filezillahochladen kann funktioniert nicht ganz!

    Ich bin bei funpic und habe das ganze mit mysql alles so gemacht wie es da stand!

    Soooo... ich schaffe es, den adminbereich, bzw mich als admin einzurichten, jedoch ist es so das wenn ich mich einloggen will, er meinen benutzernamen und mein Passwort nicht annimmt! Ich weiss absolut nicht an was das liegen kann, wo ich suchen muss um den fehler evtl zu beheben. Gegoogelt habe ich wie irre schon aber irgendwie find ich nichts! Bis auf eine sache mit myphpadmin oder so und irgend ein präfix_user in der tabelle der bei mir auch nicht zu finden ist wenn ich über mysql rein gehe!

    Ich finds ja schon toll das ich es überhaupt zu irgendwas schaffe was hp's betreffen da es das erste mal ist für mich das ich mich damit auseinandersetze. aber ich merke ich brauche hilfe !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bei der Installation legst du ja den Admin an.

    Hast du den Sonderzeichen in den Namen und ein Link zur HP wäre nicht schlecht.

    Und wenn du in der Datenbank bist dann heißt es nicht präfix_user sondern ic1_user
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Ich habs noch nie ausprobiert aber ist es möglich das du bei der Installation einen Nicknamen mit über 15 Zeichen verwendet hast?

    Wie gesagt keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist!

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten