ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler Auto-IP-ban

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    Hey, wir haben das Auto-Ip-ban auf unsere Seite drauf gehabt bis eben.
    Leider mussten wir es entfernen weil es leider noch bisschen spinnt.
    Und zwar wenn man auf einer Seite von der HP und auf "Seite zurueck klickt"
    Also das man auf die Vorige Seite kommt wo man vorher war wird man gebannt.
    Manchmal bei 1ten mal mal beim 3ten mal.

    Dieses Modul
    gecko.ilch.de/downloads-show-7.html

    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Sunshine Live am 10.02.2011 - 23:32:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    "zurück" führt dich auch meistens in den browser-cache
    d.h. es wird in dem moment nicht zwingend eine verbindung aufgebaut
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hmmm was heißt das genau weil so kann man es ja nicht nutzen wenn man sofort gebannt wird wenn man mal ne Seite zurück geht.

    Und würden es sehr gerne nutzen!


    Zuletzt modifiziert von whazza am 10.02.2011 - 23:39:21
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    naja du kannst ja die erlaubten zugriffe pro minute/sekunde anpassen
    steht alles in der ReadMe
    bisher klappts bei jedem zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MyHugole Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @ GeCk0
    Also ich bekomme das Script definitv nicht zum laufen.

    Laut readme heisst es:
    ° Die Datei include/contents/ipbaninstall.php hochladen und www.DEINESEITE.tld/index.php?install_v2 aufrufen,
    danach die Datei wieder entfernen

    --> eine ipbaninstall.php ist in dem Paket aber nicht enthalten, auch wenn ich es direkt von Deiner Seite runterlade. --> Vielleicht solltest Du die readme anpassen.

    Natürlich habe ich install_v2 trotzdem aufgerufen und auch die Anweisung für die index.php (modifiziert) ausgeführt.

    Aber ich bekomme dann eine Liste von Fehlermeldungen, wonach die Tabellen nicht existieren würden ... und im Admin-Bereich auch kein ipban-Modul zu sehen.

    Wie auch immer, ich werde dann halt leider weiterhin die Spammer über "deny from ..." in der .htaccess versuchen auzuschließen (von 200 auf 40 "Gäste" pro Tag" habe ich es immerhin schon runtergebracht).

    Es sei denn Du würdest Dich bereit erklären mal bei mir nachzuschauen, warum Dein Modul bei mir nicht läuft (Wink mit dem Zaunpfahl) zwinker

    Nachtrag:
    Es liegt wohl an der Ilch-Version, da ich noch die Version M nutze.
    Ein Update auf die N oder gar O Version bringt mir leider Fehler.


    Zuletzt modifiziert von MyHugole am 12.02.2011 - 11:41:56
    Männer mir nach, ich folge Euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Die Installation ging bei mir auch nicht musst die sql manuell in die Datenbank einfügen
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    hab mal ein update rausgehauen

    die installations-datei ist mir vom shopscript reingerutscht und das Formular wollte die daten an die falsche Datei senden

    habs nur noch nicht testen könnenn, sollte nun aber gehen:

    gecko.ilch.de/downloads-show-7.html
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MyHugole Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke.

    Es wäre vielleicht wichtig in der readme ganz deutlich zu machen, dass
    ZUERST die install-Datei aufgerufen werden muss, BEVOR dann die anderen Sachen hochkopiert werden, sonst bekommt man wieder die Fehlermeldung, dass die Tabellen nicht vorhanden wären.
    (Alternativ: die index.php darf zum Zeitpunkt des Aufrufs der install-routine noch nicht hochkopiert bzw. geändert sein.)

    Nach der Installation bekommt man dann die Meldung:
    Installation abgeschlossen

    Yeah, das hat geklappt

    Die Installationsdateien konnten nicht automatisch gelöscht werden. Löschen Sie folgende Dateien:

    include/contents/installation.php
    include/contents/installation.sql


    --> die Datei installation.php gibt es ja aber nicht. zwinker --> Ausgabetext korrigieren.

    Nun habe ich es drauf, bin ja mal gespannt wie es funktioniert.

    Herzlichen Dank.


    Zuletzt modifiziert von MyHugole am 12.02.2011 - 15:09:55
    Männer mir nach, ich folge Euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    BeastMaster70 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe voll den Fehler gemacht alles sofort hoch zu laden, und bekam anschließend diese Meldung:

    Warning: require_once(include/includes/func/autoipban.php): failed to open stream: No such file or directory in /customers/d/3/0/gunners-of-death.de/httpd.www/index.php on line 32 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'include/includes/func/autoipban.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/d/3/0/gunners-of-death.de/httpd.www/index.php on line 32


    wie kann ich es hinbekommen ohne gleich die Hp neu hochziehen zu müssen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Tr3icio gelöschter User
    Du hast die Datei nicht hochgeladen -_-
    Einfach die include/includes/func/autoipban.php hochladen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten