ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Charset

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Micros Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die komplette Ilch Seite von charset=ISO-8859-1 auf UTF-8 ändern? In design.php hab ich das schon geändert und dann würde auch links das Menü richtig mit ä,ü und ö funktionieren, aber dafür die Unterseiten wie z.B. im Impressum der Haftungsausschluss oder Eintrage im Gästebuch nicht.
    Nämlich wenn man ISO-8859-1 nimmt, dann wird ein Liveticker nicht richtig angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Sicher gehts, aber das hier zu erklären ...

    Vielleicht hilft dir ilch.origo.ethz.ch/wiki/docutf8 weiter, kannst auch in die Quelldateien schauen, unter svn.origo.ethz.ch/wsvn/ilch/ aber da sind auch viele anderen Veränderungen drin.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten