ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Externe Verlinkungen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich wollte eben links im Menü eine weitere externe Verlinkung hinzufügen aber leider ist die Linkgröße anscheinend beschränkt.

    Wenn ich unter Menüpunkt, eine neue Box bzw. externe Verlinkung einbauen möchte, fehlen mir ein paar Zeichen in der URL. Gibt es da einen Trick, dass auch sehr lange URLS reinpassen ?

    Grüße
    Frostwolf

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    include/admin/templates/menu.htm

    Zeile 34

    <input  name="link2" style="display: none" size="40" maxlength="100" value="{link2}">


    maxlength ändern in z.B 150
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    das habe ich gemacht, dennoch geht nicht ein Zeichen mehr. Muss man vielleicht noch was ändern ?

    Grüße
    Frostwolf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten