ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » News Kolumne

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo,
    Suche ein Ilch Modul in Form einer "Newskolumne", am besten wäre es wenn es auf Mairu's News Extendet laufen würde.
    Falls irgendwer weiß wo ich sowas finden kann, etwas in der Art auf der Festplatte rumliegen hat, oder mir in einfachen Schritten erklären könnte wie man so etwas umsetzen kann, wäre ich sehr dankbar lächeln

    Liebe Grüße Mio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Was verstehst du denn darunter, bzw. was brauchst du was bisher nicht im Modul enthalten sein soll?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hat sich erledigt, entschuldige Mairu, stand alles in der readme drin was ich wissen wollte grumml - lesen macht schlau.

    Vielen dank für das super Modul!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten