ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » ForumAdminMenü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Balthazar Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Morgen!!!

    Habe mal ne Frage an die Leute die sich ein wenig mehr mit html, php bzw. js
    ausgekennen!!!

    Ich würde gerne in meinem Adminbereich wo man die Foren einstellen kann den BB Code auch nutzen können! (Aktuelle Version von BB Code)

    gesperrtes Bild

    Hier habe ich schon einmal die Schaltfläche eingefügt, nur weis ich nicht welche schitte ich gehen mus damit es auch funktioniert, bzw ob das überhaupt machbar ist!

    Grund warum ich das möchte, ist der das ich die Verlinkung im Forum auch benutzen möchte! Siehe hier:

    gesperrtes Bild

    Sprich der bebefehl LINK --- test--- soll funktionieren^^


    LG

    betroffene Homepage: magic.pl.am
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    in der contents/forum/show_forum.php und contents/forum/show_cat.php jeweils unter
    $r['page']   = ceil ( ($r['rep']+1)  / $allgAr['Fpanz'] );

    folgendes einfügen
    $r['besch']   = bbcode($r['besch']);
    rules :: doku :: faq :: linkus
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten