ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User können im Forum nicht posten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    vulpes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey leute,

    hab heute eine rückmeldung bekommen dass man bei uns im forum als user nichts posten kann obwohl ich lesen ab gast, schreiben und eigene themen posten ab user eingestellt hab.

    habt ihr ne idee?

    lg
    steve

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Vielleicht liegts am Antispam, war schon öfter das Problem, möglicherweise wird er nicht angezeigt, aber trotzdem geprüft und kann dann nicht richtig sein.
    Könnte durch unterschiedliche Versionen von Forendateien kommen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vulpes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und wie könnte ich das beheben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Könnte durch unterschiedliche Versionen von Forendateien kommen.

    Also wie könnte man das beheben?

    Außerdem muss man ja erstmal abklären, ob es daran liegt, dazu müsste man halt die Dateien schauen, wenn du selbst keine Ahnung davon hast, musst du den Inhalt halt hier posten, wenns um Beiträge geht ist new_post... ansonsten new_topic jeweils php (contents...) und htm (templates...) Datei.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 05.02.2011 - 22:02:37
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Treicio gelöschter User
    Wenn es am Antispam liegt kannst du diesen im Adminbereich unter Konfiguration ausschalten :-) Gleich in der ersten Zeile ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vulpes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank für die hilfe lächeln

    hab den antispam jetzt ausgeschaltet.
    der wurde nämlich nicht angezeigt.

    naja auf jeden fall vielen dank lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten