ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Neues ilch-design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    hey wusste nicht genau wo ich das schreiben sollte , naja meine frage ist wann das neue design bzw. neue oberfläche online geht ? lässt ja ziemlich auf sich warten ;O aber inordnung ! nur ne frage halt ^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    was für ne Oberfläche ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uD Psaicon Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von webork

    was für ne Oberfläche ?

    Er meint das neue Ilch Design, das seid Dezember von Olde erstellt wurde und von Olox gecodet wird :p und gegen dieses hier ersetzt wird.

    Ist ja witzig, hatte den Chapter heute auch schon danach gefragt^^
    VISIT:[ externer Link ] [ Xbox360 E-Sports Clan ]---[ Microsoft Xbox Clan des Monats Oktober 07 ]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    und olde gestern :-)

    sobald ich was weiß geb ich bescheid.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    lächeln ich denke was einige nicht sehen ist das nicht nur ein "einfaches" html,css gerüsst entickelt werden muss

    sondern:
    - forum (icons? farben? aufbau? layout ändern?
    - suchfunktionen .. button erstellen oder bg?!..

    es sind einige sachen die wahrscheinlich noch geändert werden müssen..
    vtl kommt ja gleich mehr?.. ich mein so ein design ändert man nicht alle tage.. vtl werden noch gleich einige module gleich mit reingebaut..


    ODER
    er hat einfach keine zeiz bzw. noch nicht angefangen lachen aber das bezweifle ich


    zwinker einfach täglich raufschauen.. irgndwann muss es ja online gehen lächeln
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    naja geduld solte jeder besitzen zwinker jedoch bin ich sehr gespannt was die lieben jungs/mädels schockiert da zaubern olde und olox das kann was werden lächelnBierBier
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Ja, da Olox schon so nett ist und das ganze freiwillig mach, sollte man ihm auch so viel Zeit lassen, wie er braucht. Er wird es schon gut machen! lächeln
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Right!
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten