ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Mediamanager funktioniert nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Nabend,
    also ich weiß langsam nich mehr weiter der Mediaplayer spielt bei mir nur verlinkte Flash Videos ab und eventuell noch You Tube Videos. Mehr kann das Teil nicht ? Wenn ich doch You Tube Videos sehe oder eines von mir hochgeladenes als einziges in die Showbox eingebundenes sehe stimmt doch was nicht ?

    Hat jemand ähnliche Probs mit dem Addon ? Ich finde es wirklich gut und wäre schade das es diese Fehler hat und mal Videos abspielt und andermal nicht.
    Oder ist da eine KI eingebaut die die Filme selbst aussucht ?

    LG


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das selbe Problem, und warte bereits seit einem Monat auf jemanden der helfen kann da eine Lösung zu bieten.

    Bei mir ist genauso. Webvideos etwa von Youtube funktioneren wenn ich sie einbinde, genauso wie hochgeladene MP3s. Nur hochgeladen Videos funktionieren permanent garnicht. Egal ob sie von Youtube kommen etc. Hab bereits verschiedene Größen und Formate probiert. Kein erfolg. :-/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hast du bbcode 2.0 installiert???? wenn nicht, mache das und du wirst sehen es geht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chrisn3007 Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab es installiert und habe die selben propleme
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten