ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ESL als Alianz verlinken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DesertEagel Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wie oben im Titel schon erläutert, kann ich bei der Alianz die ESL zwar Eintragen aber er nimmt das Bild (gfx.esl-europe.net/gfx/esl_banner_v2004_88x31.gif) nicht.

    Eventuell kann jemand helfen.

    Lg.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gleich mal testen ob das was du da oben schreibst stimmt lachen.
    Edit:

    Also das Bild wird auch hier im ilch Forum nicht angezeigt.

    Das kann daran liegen das einfach viel zu viele das Bild abrufen/verlinken.

    Oder ESL hat irgend wie das hinbekommen das man das nicht verlinken kann.

    Also die Seite wo das Bild gehostet ist bzw. gelagert wird ist ja mal total Sch***** .

    Mal zeigt mir das den kleinen Banner an und dann wieder nicht ... !

    Ich hab das Bild mal auf mein IMG-Hosting hochgeladen und siehe da es geht:

    gesperrtes Bild

    Hier der Link: royal.taess.net/img/bild.php/63,eslbanner88x31VBFG0.jpg zwar etwas lang aber dafür wird das Bild immer dir angezeigt.

    Mfg.Royal


    Zuletzt modifiziert von royal am 02.02.2011 - 20:12:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DesertEagel Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke zwinker wollte ich erst auch machen, war mir allerdings unsicher ob ich das so einfach reuppen kann auf imageshack.us wegen copyright o.ä.

    Lg

    €dit: Jo nu funkt es super dank dir zwinker

    Das mit dem verlinkschutz kann eig nicht sein, da es das offizielle pic von der esl page ist, was in einem bb code verlinkt ist.


    Zuletzt modifiziert von DesertEagel am 02.02.2011 - 20:38:50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja aber die Abrufe des Bildes ist dem anschein nach zu hoch deswegen wurde es nicht bei dir angezeigt.

    Und Bilder sind nur Copyright wenn es auch wo steht lächeln.

    Und wenn es als Linkus freigegeben würd wie du oben geschrieben hast mit bb_code da ist deine unsicherheit mit Copyright total unverständlich.

    Aber was solls freut mich das das Bild nun bei dir geht und die MODs, Admins könnten ja hier zu machen lachen.

    Mfg.Royal

    Ps. Sonst geht das hier wieder nur ins Off-Topic lächeln .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DesertEagel Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ^^, geistiges copyright, verfielfätigung ect, kenne mich da nicht so aus aber wenn du da keine Bedenken hast zwinker.

    Lg und

    /close zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe da keine bedenken weil 1. Falls ich mich irre bekommt man meißtens eh eine Mahnung. 2. Wenn ich aber pech habe dann habe ich eine Rechnung lachen.
    3. Dann schaltet sich mein Anwalt ein und der klärt das für mich.
    4. Joa das könnte jetzte zu gemacht werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DesertEagel Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    *gg* jo ok, Anwalt kannich mir keinen guten/teuren Leisten verdien ich zuwenig hahaha ^^

    nu aber /close

    Ps: vll kannst mir auch beim Atomuhrprob helfen: externer Link

    Gute Nacht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten