ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Breite von Bildern in News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Moin,

    ich hab eine Frage bei der ich nicht weiterkomme, undzwar habe ich den Extended News Mod und wenn ich ein größeres Bild in meine News einfüge dann wird es automatisch auf exakt 500px Breite verkleinert. Im Adminbereich unter Konfiguration hab ich für die maximale Breite von Bildern 720px angegeben, trotzdem werden größere Bilder in der News auf 500 verkleinert obwohl die Zahl 500 nirgendwo vorkommt.

    Wo kann ich das einstellen ?
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Wenn du bb-Code 2.0 drauf hast, dann in der config vom diesem Modul...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LittleBIGFan Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    314
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das Problem ist wenn ich da was einstelle und es dann speichern will komtm eine Fehlermeldung:

    ZitatZitat
    MySQL Error:
    1054 : Unbekanntes Tabellenfeld 'fnFlashBreite' in field list
    in Query:
    UPDATE ic1_bbcode_config SET fnYoutubeBreite = '425', fnYoutubeHoehe = '350', fcYoutubeHintergrundfarbe = '#000000', fnGoogleBreite = '400', fnGoogleHoehe = '326', fcGoogleHintergrundfarbe = '#ffffff', fnMyvideoBreite = '470', fnMyvideoHoehe = '406', fcMyvideoHintergrundfarbe = '#ffffff', fnFlashBreite = '', fnFlashHoehe = '', fcFlashHintergrundfarbe = '', fnSizeMax = '20', fnUrlMaxLaenge = '60', fnWortMaxLaenge = '70', fnImgMaxBreite = '800', fnImgMaxHoehe = '500', fnScreenMaxBreite = '150', fnScreenMaxHoehe = '150'


    Ich hab jetzt aber keine Ahnung was ich da machen kann...


    Zuletzt modifiziert von LittleBIGFan am 01.02.2011 - 20:41:05
    externer Link Guardians of the Relic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten