ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler mit htaccess

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freaktz Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend, ich habe gerade eben htaccess installiert (mit einer Passwortdatei) und beides wieder gelöscht, in der Konfiguration habe ich htaccess auch ausgeschaltet aber trotzdem kommt wenn ich z.b. auf das Forum will: Kein Zugriff/Nicht die nötigen Rechte.
    Wie bekomm ich das wieder hin..:'(


    verwendete ilchClan Version: 1.0.5

    betroffene Homepage: freaktz.square7.ch
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Also bei mir steht auch keine Berechtigung, liegt aber eher daran das ich nicht angemeldet bin.

    Entweder du stellst im Admin>konfig

    Zugriff auf alle nicht im Menü verlinkten Module auf > ja

    Oder du fügst das Forum in ein Menü ein das nicht verwendet wird, Bsp: Menü 5 und stellst dort dann das recht ein, ab wann Zugriff gewährt ist
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freaktz Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super, danke. Funkioniert alles. Hab den Zugriff auf nichtverlinkte Module eingeschaltet. lächeln
    Vielen, vielen Dank.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten