ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gibt es bestimmtes Video Modul?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, und zwar habe ich da mal eine Frage.Ich bin auf der suche nach einem Modul das meinen Member Videos in Kategorien verlinken können.Die dann automatisch auf einer Seite untereinander wieder gegeben werden können oder so in der Art.

    So eine Art Videothek für MyVideo und Youtube Videos.

    Wäre nett wenn mir da jemand was sagen kann.Oder eventuell so eine PHP datei geschrieben hat die er weiter geben kann.Das wäre nett.

    Freue mich auf eure Antworten.
    Danke

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    hier gibts ne art videomodul

    externer Link
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Dürfte kein Modul geben wo die User Videos verlinken könnten.
    Würde ein Video Forum aufmachen, da kann dann doch jeder Videos Posten.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich glaube auch das Videomodul hier ist eider schlechter gewesen als der IDMMediamanager oder wie det modul heisst.Schade.....

    Ich habe sowas mal bei Webspell gesehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ich wollte sowas eh schon seit längerem mal machen kann aber nen monat dauern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boar das wäre echt super wenn du mir dann eine email zukommen lassen könntest.Weil das bestimmt viele interessiert.Kann man echt ein schönes script raus machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Wenn es fertig ist werd ich euch bescheid geben zwinker aber ich kann es leider nicht genau sagen bis wann. Bin momentan in Ulm auf dem Internat und kan unter der woche nur mit dem Handy online. Werde erst in 2 wochen wieder daheim sein und da werd ich leider auch ned allzuviel zeit haben, da bald meine Gesellenprüfung ansteht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    DerLange_313 Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt es hier schon was neues?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    kommt drauf an was du suchst...

    der wäre ja auch noch da... externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    DerLange_313 Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SiV-Siggi

    kommt drauf an was du suchst...

    der wäre ja auch noch da... externer Link


    www.uKn-clan.com

    Den Player habe ich bei oben in einer Box laufen, nur kann ich keine Videos im Forum damit einbinden oder? Ebenso bräuchte der IDMM Player ein Update.


    Zuletzt modifiziert von DerLange_313 am 18.12.2012 - 18:59:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten