ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Wir haben Probleme, Webadmin verschollen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FDGU Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Vor kurzem wurde unser Root formatiert und alle gesicherten Daten wieder auf gespielt. Leider ist nach der Rohphase der Web Admin verschollen. Nun stehen wir wie der Ochse vor dem Berg da keiner von uns in der Lage ist die Fehler zu beheben.

    Es wäre toll wenn wir hier einen Webadmin finden könnten, der uns jetzt und in Zukunft aktiv weiter helfen kann. Wir sind nur ein kleiner Haufen und können nicht viel auf bringen, aber wir bieten einen Platz in einer der beklopptesten Communitys was gibt ^^

    Bitte hier, auf unserer Page oder per Mail unter admin@fdgu.de melden.

    Bis dann
    Gruß
    Nighthawk | Willy


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten