ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Begriffslinks löschen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Titan2709 Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,

    ich nutze ilch und habe hierzu paar probleme, wobei ich in hoffnung bin hier auf Hilfe zu stoßen.

    Um euch genau zu zeigen, was ich mit Begriffslinks meine... habe ich ein screenshot hochgeladen.

    gesperrtes Bild

    In der mitte von der Page wenn ich z.B Forum; News; Gästebuch; Links usw.. anklicke dann erscheint in der mitte dazu noch in blaue schrift der Name z.B vom Forum. Ich möchte dieses aber löschen, da ich einen Banner da zu stehen hab.

    Könnte mir jemand erklären wie es machbar wäre?



    Ich kann leider kein Dreamweaver richtig nutzen... ich habe es nur so zum testen in der live ansicht bearbeitet so gut wie ich konnte...
    Schriften entfernt, Buttons u. Links verschoben.

    Bei Ilch, funktioniert diese nicht richtig.
    Habe hierzu schon etwas gelesen aber keine wirkliche ahnung ob dass mein Problem löst. Bin in solchen sachen relativ Anfängerstatus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Öffne die Index.htm deines Designs mit einem Editor, und entferne im Code

    {HMENU}

    Speichern, hochladen fertig :-)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Titan2709 Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen dank Chapter

    im Editor habe ich einfach in Suche "{HMENU}" eingegeben es wurde gefunden
    - gelöscht; wieder hochgeladen und es hat funktioniert zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten