ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Header nicht aktualisieren ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallöchen,
    weiß jemand wie man es machen müsste, damit der Header nicht refresht wenn man Links im Menü anklickt ?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn der header nicht direkt zur Seite gehört kann man das mit Framesets machen, allerdings ist das heutzutage nicht mehr "aktuell".
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    kdl Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    333
    Beitragswertungen
    62 Beitragspunkte
    Weitere Möglichkeit wäre es alle Inhalte, die sich ändern, mit Ajax nachzuladen. Aber ich traue dir nicht zu, dass du das ohne weiteres hin bekommst.
    .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Da hast Du recht kdl drum lass ich meine Finger von sowas lächeln Bin froh das ich meine Seite so hinbekommen habe dank der Hilfe hier natürlich zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten