ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Mediamanager als Box einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilcher,
    ich steh gerade vor lauter Bäumen. Ich möchte den Mediamanager als Box einbinden und diesen dennoch mit anderen Einstellungen als Content haben.
    Aber wenn das nicht geht reicht mir schon aus das die hochgeladenen Filme als Box direkt angezeigt werden.

    Weiß wer den weg aus dem Wald ?

    Vielen <Dank>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Falls du den Benutzen tust ist eine Box dabei die showbox heist

    externer Link
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke Whazza ja da hast recht und ich war blind. Aber nun ist es ja so, das ich den link zur mediadatei nur für Mitglieder sichtbar machen will und nur ausgewäjlte Videos in der kleinen Box laufen sollen. Aber ich hab in den Einstellungen herumprobiert was das zeug hielt - Hauptkategori und zusätzlich in Showbox anzeigen zB aber sobald der Link im Menü nur für User ist zeigt die Showbox auch nix mehr.

    Kann man das iwie umgehen oder wie am besten einstellen ?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Das habe ich noch nit getestet aber kann ich mir morgen mal anschauen heute werde ich dazu nicht mehr kommen.

    Aber vielleicht Postet ja einer noch vor mir was.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    So nach langem rumprobieren. Ich krieg es nicht hin. Die Showbox zeigt manchmal ein video manchmal nicht meine hochgeladenen FLV haben keine Rechte und diese Meldung kann man dann im Player lesen, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dann kommt nach refresh der Seite ab und zu ein schwarzes Standbild.

    Lasst mich Arzt ich bin durch traurig externer Link


    Zuletzt modifiziert von webork am 31.01.2011 - 18:40:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten