ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Button - Ansichts - Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VinaAceCook Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Communtiy,

    also ich habe mitbekommen, dass man mit dem Standard Design einstellen kann, welche Benutzergruppe die Rechte hat bestimmte Buttons zu sehen. Diese Funktion funktioniert mit dem Template, welches ich mir runtergeladen habe (Atrox Design (1.1))leider nicht. Dennoch würde ich diese Funktion gerne mit diesem Template nutzen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass dies funktioniert? Ich bitte um eine schnelle Antwort.

    Gruß,
    VinaAceCook


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: rappelzappel.ra.funpic.de


    Zuletzt modifiziert von VinaAceCook am 30.01.2011 - 19:52:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Du kannst die Dateien im admin in ein beliebiges menu einbinden, und am bestimmtem recht sichtbar machen. Man sieht zwar noch immer den Button, aber nicht den inhalt der aufgerufenen Seite.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VinaAceCook Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah okey danke. Aber, dass der Button dann weg ist funktioniert nicht oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Doch geht auch, dazu musst du aber im Template ne Abfrage um die Buttons machen.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    VinaAceCook Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okey da werde ich wohl noch googeln müssen um zu schauen wie das geht. Andere frage. Wenn ich auf Join us drücke steht dort: "Es ist noch kein Team vorhanden, der Administrator muss erst ein Team anlegen." Im Administrationsbereich gibt es aber keinen Punkt womit ich das hinzufügen kann oder allgemein das join us Formular bearbeiten kann. Wie mache ich das?

    Edit: Und wie bekomme ich Bilder in die News?


    Zuletzt modifiziert von VinaAceCook am 30.01.2011 - 18:55:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten