ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Flash Header ist Verschoben.. was nun ??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Contract-Buhn Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Servus

    Also ich konnte mittels der SuFu ohne Probleme meine SWF alf Header einbinden allerdings hab ich nun das Prob das er nach Rechts und Oben verschoben ist.

    Hab also wieder das GIF drinnen aber Qualimässig möchte ich wieder auf den Flash banner zurückgreifen. Benutze Übrigends das Steel-Mill design von Gecko, wenn das was Hilft.

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das wieder richten kann. So neben bei ich hab im Grunde keine Ahnung von dieser Code geschichte alla HTML und PHP ich fummel eben ein wenig rum um seh was passiert :-) ! Also bitte nicht zu fachmänisch werden.

    betroffene Homepage: externer Link
    Wenn Kiwi's Schnitzel wären könnte man Pommes dazu essen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hau mal wieder rein, damit man sich das anschauen kann!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Contract-Buhn Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und drinne is es ! Hoffe mal es gibt ne lösung :-) !
    Wenn Kiwi's Schnitzel wären könnte man Pommes dazu essen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In deiner index.htm Zeile 121

    <embed id="headersm" src="include/designs/mar_SteelMill/bilder/header.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="802" height="191"></embed>


    Das id="headersm" ist neu und sollte es ordentlich positionieren, teste es in vielen Browsern, ggf. müsste man auch ein div als Container verwenden, mit Firebug hast auch so geklappt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Contract-Buhn Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Absolut Spitze !!! Vielen dank !!!
    Wenn Kiwi's Schnitzel wären könnte man Pommes dazu essen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten