ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » admin login geht nicht mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    ich habe im admin bereich meinen eigenen namen geändert.
    daraufhin habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit dem neuen namen anmelden.
    doch ich konnte mich nicht mehr anmelden. mit alten und mit dem neuen namen auch nicht. das passwort ist ja das selbe und habe im ?user bereich nachgekuckt da ist der neue name auch schon drin nur damit einloggen kann ich mich nicht.

    was kann ich machen jetzt hab ich keinen admin zugang mehr
    passwort kann ich mir ja auch kein neues mehr schicken lassen weil er den namen nicht findet, weder den alten noch den neuen namen.


    Zuletzt modifiziert von dilf am 29.01.2011 - 20:27:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    link zur HP wäre mal nett

    aber wenn du dich mit php admin dingens da auf der seite auskennst könntest du dir ein neuen adminzugang machen

    vllt könnte dir auch schnell einer von den profis hier eine install schreiben der ein neuen admin anlegt xD

    aber normalerweiße müsstest du dich einloggen können mit dme "neuen" namen

    kuck mal bei der e-mail nach kann sein das da ne mail drinne steht das dein namen geändert würde und du das erst bestätigen musst, auch mal im spamfilter kucken lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab den loginnamen in phpadmin geändert konnte mich trotz neuem pw nicht einloggen, habbe übers ilch script ein neues pw zukommen lassen und jetzt gehts wieder danke


    Zuletzt modifiziert von dilf am 29.01.2011 - 20:55:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Passwort muss in md5 umgewandelt sein.

    Lösche alle Cookies von der Webseite.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also am besten mit phpmyadmin einfach das Passwort (Funktion auf MD5 stellen) und den Namen in der Datenbank setzen, und beim Namen darauf achten, dass er keine Sonderzeichen enthält und nicht länger als 15 Zeichen ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten